Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage sperren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage sperren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage sperren angelkiss551 12.07.2008 13:52
 RE: Homepage sperren Katrin007 12.07.2008 13:59
 RE: Homepage sperren bolop 12.07.2008 14:04
 RE: Homepage sperren angelkiss551 12.07.2008 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelkiss551 angelkiss551 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Saarland

Homepage sperren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte meine Homepage bald schon umbauen und wollte fragen wie man das machen kann dass wenn jemand meine homeadresse eingibt einfach ein Bild da steht und dann steht da Die Homepage wird umgebaut! Ich habe eine Oyla page und wenn ich auf Homepag für andere Unsichtbar (oder so) drücke steht da nur die homepage wurde gesperrt.

12.07.2008 13:52 angelkiss551 ist offline E-Mail an angelkiss551 senden Homepage von angelkiss551 Beiträge von angelkiss551 suchen Nehmen Sie angelkiss551 in Ihre Freundesliste auf
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei oyla die Möglichkeit beim Intro den Link zur Homepage zu deaktivieren. Dann kannst du eine einfache Grafik machen auf der dann steht, dass die Homepage umgebaut wird. Das müsste bei Design Vorlagen->Grafik-Intro-> scrollen und dann siehst du das schon unter Modus(Link zur Homepage deaktivieren)

LG Katrin
12.07.2008 13:59
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach in ner index.html oder was auch immer als erstes kommt da nen bild einfügen anstatt die seite.

AIM: support_4ping
12.07.2008 14:04 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
angelkiss551 angelkiss551 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von angelkiss551

Hey danke!

12.07.2008 14:10 angelkiss551 ist offline E-Mail an angelkiss551 senden Homepage von angelkiss551 Beiträge von angelkiss551 suchen Nehmen Sie angelkiss551 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage sperren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH