Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun Anna 10.07.2008 22:59
 RE: VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun Pony-Fanchen 11.07.2008 10:27
 RE: VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun Ella* 11.07.2008 14:35
 RE: VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun Viviana 11.07.2008 14:39
 RE: VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun angelkiss551 12.07.2008 14:07
 RE: VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun Anna 13.07.2008 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 10.07.2008 23:00.

10.07.2008 22:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super super süß <3

vorallem das Pferdchen unter dem Namen +hehe+

ist mir zu oft das selbe Pferd oder ähnlich... aber ansonsten gut ^^

lg
11.07.2008 10:27 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design auch toll. Und das die Pferde sich so ähnlich sehen finde ich auch net schlimm, sondern eher schön.
Und das Pferdchen neben der Schrift ist niedlich <3

Hab nur einen kleinen Kritikpunkt: die Pferdchen sind nicht so schön ausgeschnitten

11.07.2008 14:35 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

hier kommt der gegenbesuch großes Grinsen

ich find das Design an sich ganz schön, allerdings sind die pferde nicht so schön ausgeschnitten
11.07.2008 14:39 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
angelkiss551 angelkiss551 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Saarland

Also ich finde es hübsch! Nur finde ich die immer gleichen Pferde nicht so toll.

12.07.2008 14:07 angelkiss551 ist offline E-Mail an angelkiss551 senden Homepage von angelkiss551 Beiträge von angelkiss551 suchen Nehmen Sie angelkiss551 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Themenstarter Thema begonnen von Anna

danke für euer feedback fröhlich
beid er pferdewahl war ich mir so gar nicht sicher....also ob ich 3 verschiedene nehme oder doch 3 gleiche....hab dann 3 schimmelchen genommen^^

yaaa auschneiden *husthust* das ist so ne sache bei mir......dafür bin ich irgendwie echt zu doof oder so ich bekomms einfach nie gut hin großes Grinsen großes Grinsen aber gut übung macht den meister und wenns so erstmal ganz schön ist könnte man sich ja überlegen ob mans nimmt fröhlich Augenzwinkern

lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

13.07.2008 14:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design || Möningsberger Hof || mit PF || Braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH