Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lè Disko - Kylie Minouge - Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lè Disko - Kylie Minouge - Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lè Disko - Kylie Minouge - Layout euphoria 09.07.2008 22:26
 RE: Lè Disko - Kylie Minouge - Layout Kullakeeeks 09.07.2008 22:32
 RE: Lè Disko - Kylie Minouge - Layout hopeless case 10.07.2008 00:29
 RE: Lè Disko - Kylie Minouge - Layout Morgan Girl 10.07.2008 14:18
 RE: Lè Disko - Kylie Minouge - Layout euphoria 10.07.2008 15:28
 RE: Lè Disko - Kylie Minouge - Layout Rugby 10.07.2008 17:16
 RE: Lè Disko - Kylie Minouge - Layout Nieves 10.07.2008 17:16
 RE: Lè Disko - Kylie Minouge - Layout euphoria 10.07.2008 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Lè Disko - Kylie Minouge - Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit langem wieder ein Layout. Mir persönlich gefällt es ganz gut, aber als Wallpaper würde es sich besser machen. Augenzwinkern
Der helle Balken da soll das Untermenü und die kleinen Diskokugeln das Hauptmenü werden.
Das Design steht zur Vergabe. Es kann sich jemand melden, wenn er will, allerdings wird die Aufschrift nicht geändert. Augenzwinkern

>> Lé Disko... HELLO LITTLE BOYS, LITTLE TOYS

>> Als WALLPAPER

www.sweetandtalented.com
09.07.2008 22:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags...
Finds tollig Freude

P.S.: Wollt dir grad ne PN schreiben, aber dein Posteingang ist voll...xD
09.07.2008 22:32 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch smile

Allerdings is das lied soweit ich weiss von den Shiny Toy Guns

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 10.07.2008 00:31.

10.07.2008 00:29 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts als wallpaper besser, der menü-frame sieht iwie komisch aus

aber des walli is tollig

10.07.2008 14:18 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Dass es nicht von Kylie Minouge ist, weiß ich. Ich meinte ja nur, dass sie drauf ist. Hab dieses Bild zufällig gesehen & dann kam die Idee. Augenzwinkern

Dankeschön <3
10.07.2008 15:28 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

Finde auch, dass der Menü-Frame komisch aussieht Augenzwinkern

Aber sonst nett gemacht!

10.07.2008 17:16 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Hm ich weiß nicht, mir gefällts nicht.
Mir kommt's irgendwie so ... voll... vor. Den Schriftzug find ich auch total hässlich xD Und der Frame oder was auch immer das darstellen soll, ist auch sehr .. seltsam o.Ô
Als Wallpaper eindeutig besser, obwohl der Schriftzug eben immer noch hässlich ist. xD

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

10.07.2008 17:16 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Danke.
Jedem das seine. Augenzwinkern
10.07.2008 19:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lè Disko - Kylie Minouge - Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH