Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » The tiny part inside myself | 2. Songtext » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The tiny part inside myself | 2. Songtext
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The tiny part inside myself | 2. Songtext kleine-Araberstute 09.07.2008 12:44
 RE: The tiny part inside myself | 2. Songtext Sabrina 18.08.2008 10:58
 RE: The tiny part inside myself | 2. Songtext kleine-Araberstute 18.08.2008 15:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

The tiny part inside myself | 2. Songtext Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

mh ... irgendwie hab ich's in letzter Zeit mit Songtexte. Jedenfalls: das kommt raus, wenn man nacheinander "Mach die Augen zu" von den Ärzten hört, dann Evanscence sämtliche Deprilieder, um dann weiterzumachen mit Linkin Park, um wieder runter zu kommen xD

Freue mich, wie immer, auf Kritik fröhlich

Liebe Grüße
Kerstin

The tiny part inside myself

1:
Sometimes I don't really know
[Who I am]*
Sometimes I really wish
[I'd be someone else]
Sometimes I just keep thinkin'
[I'm fallin' deeper]
And sometimes I'm just feelin'
Nothing at all [but fear]

Chorus:
I'm afraid of opening my eyes
Afraid of seeing all your lies
Want to believe that you feel the way
[You're pretending] to feel every day

2:
Ev'ry now and then I through a glimpse
Threw my closed eyes
And then I [see nothing but black]
There are [no sounds]
There is [no light]
And [nothing to live for] but you**
Now and then I breathe in deep
Just to check I'm still alive [hole inside]

(Chorus)

Bridge:
And though [your kiss still burns] my lips
A part inside of me [knows the truth]
And sees that I mean less to you
It sees there's nothin' I can do

I am not strong enough
To fight any longer
Not strong enough to move
Or forget [all the things we've been through]
Part of me sees I mean nought to you
It sees ...

[decrescendo]

...[I]there's nothin' I can do[I]

* [...] steht für eindringliches, aufdringliches lautes Flüstern (Vergleich: Linkin Park - Papercut ([and watches everything]) o. Ä.)
** kusiv steht für leises, sanftes Singen

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 11.07.2008 16:17.

09.07.2008 12:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Linkin Park Fan *hüpf* ich bin nicht allein, auf weiter Flur großes Grinsen !!

Der Chorus in in diesem Fall wunderbar gelungen (mein Musikleher wäre stolz auf dich - nur so nebenbei). Auch die Strophen sind sehr lebendig mit exaktem Rhythmus verfasst, man hat das Lied quasi im Ohr. Chorus erinnern mich auch nen bisschen an Reading my Eyes, aber das ist ja jetzt wurscht.
Nur die Bridge enttäuscht mich etwas... da fehlt irgendwas. Ich kann gar nicht genau sagen was, aber es scheint fast ein abgesonderter Teil des Liedes, der nicht recht ins Schema reinpassen möchte.

Trotzdem - gefällt! großes Grinsen

18.08.2008 10:58 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaahh! Ich habe gar nicht gesehen, dass hier so viele geantwortet haben #freu, freu, freu#

Danke, danke, dankle <3

Natürlich bin ich Lp-Fan xD

²Smart Angel: Welche Stelle bei Evanescence meinst du denn? #keine Ahnung hat, was deren Bridge ist xD#

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.08.2008 15:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » The tiny part inside myself | 2. Songtext

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH