Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher Anbieter ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welcher Anbieter ist besser?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welcher Anbieter ist besser? Sunny-Lisa 09.07.2008 12:44
 RE: Welcher Anbieter ist besser? Solfaxa 09.07.2008 17:05
 RE: Welcher Anbieter ist besser? Sunny-Lisa 09.07.2008 17:18
 RE: Welcher Anbieter ist besser? Linaro 09.07.2008 17:23
 RE: Welcher Anbieter ist besser? Schatti 09.07.2008 20:55
 RE: Welcher Anbieter ist besser? Kullakeeeks 09.07.2008 22:04
 RE: Welcher Anbieter ist besser? bolop 10.07.2008 00:11
 RE: Welcher Anbieter ist besser? WuLana 12.07.2008 23:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny-Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Welcher Anbieter ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Kenner ;-),

ich habe vor für mich eine eigene Homepage zu Bastelln wo ich mich Vorstelen kan und meine Pferde. Ich stehe bis jetzt bei oyla oder repage. Welcher Anbieter ist der bessere?
09.07.2008 12:44 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Repage auch immer besser...

09.07.2008 17:05 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sunny-Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt nochmal nach geschaut, aber was ich fest gestellt habe das wenn man ein eigenes Design einbaut, bei oyla keine Werbung in den Tetseiten hat und bei repage die Werbung dort ist.
09.07.2008 17:18 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Ich finde oyla deutig besser (;

09.07.2008 17:23 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ich finde auch oyla viel besser als repage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 09.07.2008 20:56.

09.07.2008 20:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Ich hab auch bei oyla angefangen...
Find ich einfacher...also ich kam mit repage garnicht klar!!
09.07.2008 22:04 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Ich denke da entscheiden sich die Geschmäcker.

Das wäre so als wenn Du fragst ob der rote Apfel besser als der Grüne ist.

AIM: support_4ping
10.07.2008 00:11 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Ich hab mri beides angeschaut. Ich bin es zwar von oyla gewohnt aber Repage ist genauso einfach. Ich find beide Gut!

12.07.2008 23:44 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welcher Anbieter ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH