Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst! Raia 09.07.2008 00:26
 RE: [B][S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst![/B] Laura15 09.07.2008 09:21
 RE: [S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst! Kysha 09.07.2008 16:56
 RE: [S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst! Raia 09.07.2008 21:34
 RE: [S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst! Raia 17.07.2008 19:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raia Raia ist weiblich
Pinto-Pony

images/avatars/avatar-12338.jpg

[S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Für meine Pinto-pony Stute Painted Moon suche ich einen Deckhengst der Rasse Pinto-Pony, Pinto oder Paint Horse.
Anforderungen:
gekört
Farbe: schecke
Abstammung: Bis zu den Großeltern 'reinrassig'.
Bitte per PN melden und Link zum Steckbrief o.Ä. mitschicken!
LG
Raia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raia: 09.07.2008 21:28.

09.07.2008 00:26 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Homepage von Raia Beiträge von Raia suchen Nehmen Sie Raia in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B][S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst![/B] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir meinen deckhengst artos anbieten. leider sind nur seine eltern bekannt (nicht virtuell) aber er kann schon eine nachzucht nachweisen und ist zum staatsprämienhengst gekört worden.
lg laura

09.07.2008 09:21 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt dir auch einen bieten

09.07.2008 16:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Raia Raia ist weiblich
Pinto-Pony

Themenstarter Thema begonnen von Raia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an Canyon River hätte ich Interesse...was nimmst du denn für einen Decksprung?
@Haalim: Haste Link?
09.07.2008 21:34 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Homepage von Raia Beiträge von Raia suchen Nehmen Sie Raia in Ihre Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Pinto-Pony

Themenstarter Thema begonnen von Raia

Ja logisch, mach ich. Also wie läuft das jezz? Sollich ihn nur als Vater angeben oder willste auchnoch i-wie Einfluss auf den Namen des Fohlies haben??
17.07.2008 19:04 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Homepage von Raia Beiträge von Raia suchen Nehmen Sie Raia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pinto-Pony/ Paint/ Pinto- Deckhengst!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH