Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Startpost-Retter 08.07.2008 21:46
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Raindrops 09.07.2008 09:45
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Raindrops 09.07.2008 17:57
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Raindrops 09.07.2008 19:12
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Raindrops 09.07.2008 22:23
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Düdi 12.07.2008 16:14
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Düdi 12.07.2008 18:02
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Düdi 12.07.2008 18:10
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Düdi 12.07.2008 20:05
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Düdi 12.07.2008 20:12
 RE: [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Jannike 12.07.2008 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Schreiberlinge,
da ich zur Zeit echt nicht dazu komme den beiden Hengsten eine Charakterbeschreibung zu verpassen, hoffe ich nun, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Es handelt sich um diese beiden:
Latte Macchiato
Cappuccino

Ihr würdet mir eine große Hilfe sein.
Über Belohnungen kann man sprechen Augenzwinkern Aber ich sag gleich, ich mach nicht alles ^^

Lg Tanja

08.07.2008 21:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

würde die beiden wohl schreiben, für sagen wir 10 virtuelle € pro chara?

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.07.2008 09:45.

09.07.2008 09:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

ich ahb die beiden Steckis fertig!

Latte Macchiato
Latte Macchiato hat Temperament und nicht wenig. Im Umgang mit Stuten nimmt er all seine Kraft zusammen und wehrt sich gegen seinen Reiter, besonders, wenn die Stute rossig ist. Im Gelände will er sich immer gern austoben, ist danach aber in der Regel brav wie ein Lamm. Dressur kann er gar nicht ab und mach hier auch gerne schon mal zicken. Im Springen ist er grundsätzlich brav und lässt sich gut lenken. Aber auch hier verweigert er auch schnell mal, wenn er zu nah an einen Sprung heran geritten wird.

Cappuccino
Cappuccino hat viel Temperament und wehrt sich nicht selten gegen seinen Reiter. In Umgang mit anderen Pferden ist er artig und ordnet sich immer unter, denn er legt keinen Wert darauf, Herdenführer zu sein. Im Umgang mit Menschen sieht das schon anders aus. Er schnappt gerne mal beim satteln und beim auftrensen. Beim putzen ist er allerdings sehr artig, denn er liebt diese Prozedur. Bei rossigen Stuten lässt er alles andere stehen und liegen. Daher braucht er eine starke und erfahrene Hand, die ihm zeigt, das das nicht geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.07.2008 18:27.

09.07.2008 17:57 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

ich kann sie ja nochmal überarbeitenAugenzwinkern

09.07.2008 19:12 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

okay, ich schreib die morgen neu!

09.07.2008 22:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Habs mal versucht. Aber so richtig überzeugt bin ich selbst nicht.

Latte Macchiato, unsere kleine Frohnatur. Selten erwischt man den jungen Hengst an einem schlechten Tag, meist hat er gute Laune und arbeitet fleißig mit. Dressur ist nicht so seine Stärke, doch trotz alledem macht er auch hier im Training eine gute Figur. Wenn es ans Springen geht ist er total glücklich. Es scheint für ihn eine Leichtigkeit zu sein über die Hindernisse zu fliegen. Am meisten Power und Begeisterung zeigt er, wenn es mit seinem Reiter endlich ins Gelände geht. Hier gibt er alles und für den Reiter ist es ein wahrer Genuss mit ihm über die Felder zu schweben.
Sein besonderes Talent fürs Springen und die Liebe zum Gelände hat er nicht nur von seiner Mutter Rimini geerbt, auch sein Vater Lorenzo ist ein Top-Springpony mit vielen ebenso erfolgreichen und talententierten Vorfahren.
Auch als so junger Hengst ist Latte Macchiato bereits als Staatsprämienhengst gekört und man darf sich auf baldigen Nachwuchs freuen, der sicherlich ein genau so lebenslustiges Pferd wird wie er es bereits ist.
Zu Latte Macchiatos Umgang lässt sich sagen, dass er stets freundlich ist und ob nun beim Reiten oder beim sonstigen täglichen Beisammensein, Latte Macchiato bleibt seinem Ruf des lieben und braven Reitponys immer treu.

12.07.2008 16:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

OK smile Die 10, die Kleines_Springpony vorgeschlagen hat, können ja auch für mich gelten, oder?
wenn mir noch was einfällt, damits nich so gleich wird, versuch ich mich am andren noch. Aber grad fehlen mir die ideen

12.07.2008 18:02 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

dacht ich mir schon^^ also ich würd auch mehr nehmen großes Grinsen Zunge raus also ich überleg mir mal noch was.

Cappuccino ist ein sehr abwechslungsreicher Hengst, zumal man ihn als die Ruhe selbst, aber auch als ein kleines Nervenbündel bezeichnen kann.
In Cappuccino steckt eine Menge Temperament, ein schier unauslöschliches Feuer. Dies macht ihm oder eher dem Reiter jedoch desöfteren zu schaffen. Im Training ist er manchmal schwer zu bändigen und lässt die Zicke heraushängen. Doch im Grunde ist er ein guter Kerl, der im Umgang gut zu haben ist, ob Tier oder Mensch. Er hat eine sehr liebevolle Art und verlässt sich voll auf seinen Reiter. Hat man sein Vertrauen erstmal, sollte man ihn nicht enttäuschen, denn eine Wiedergutmachung ist nur schwer möglich, da er sehr nachtragend ist. Zwar ist er beim Reiten sehr temperamentvoll, doch liebt er es liebkost zu werden und Aufmerksamkeit zu erhalten. Da ist er dann auch ganz ruhig und vorsichtig.
So zickig er im Training ist, so konzentriert ist er auf Turnieren. Dort will er sich von seiner besten Seite zeigen, wie auch als er zum Staatsprämienhengst gekört wurde. Cappuccino hat diese Ruhe und Konzentration von seiner Mutter Aisha geerbt, die einfach der Inbegriff der Ruhe ist. Im Gegensatz dazu steht der ungeduldige und temperamentvolle Vater Cheerio. Doch eins haben Cappuccinos Eltern gemeinsam: ihr Springvermögen. Beide haben schon diverse Titel erzielt und konnten ihr Talent an Cappuccino weitergeben, der ein Potential bis zum M* Springen hat. In der Dressur hat er sein Potential schon ausgeschöpft, besonders seine Ungeduldigkeit stellt ihm dort Weichen, denn das Dressurreiten hat für ihnen keinerlei Anreiz. Beim Springen hingegen hat er auch so manches Mal einen guten Tag. Ist zwar sehr ungeduldig und stur bis es erstmal losgeht, aber dann in seinem Element.
Ausritte mit Cappuccino sind immer wieder eine Freude, da der 6-Jährige es liebt seine Geschwindigkeit voll auszukosten und in Freiheit zu sein. Zwar ist hier Vorsicht geboten, seines Temperamentes wegen, doch eigentlich macht er im Gelände keine großen Schwierigkeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 12.07.2008 18:33.

12.07.2008 18:10 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Also Geld is toll^^ Sag mir einfach, was sie wert sin Zunge raus

12.07.2008 20:05 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

klaro smile vielen Dank Zunge raus

12.07.2008 20:12 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
12.07.2008 20:57 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber für 2 Reitponyhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH