Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Anna 07.07.2008 20:48
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Hugolinde 07.07.2008 21:13
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links LeenQy 07.07.2008 21:47
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links ~moony~ 07.07.2008 21:54
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Michi264 07.07.2008 22:05
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Kysha 07.07.2008 22:31
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Sandrü 07.07.2008 22:56
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links pony_le 07.07.2008 22:57
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Milly 07.07.2008 23:09
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links heartbeat 07.07.2008 23:29
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links LaLuna 08.07.2008 07:18
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Neele 08.07.2008 07:46
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Golden Hope 08.07.2008 08:00
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links frisky 08.07.2008 08:14
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links trakehner_sonnenweide 08.07.2008 13:00
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Anna 08.07.2008 13:43
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links LeenQy 08.07.2008 14:32
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links trakehner_sonnenweide 08.07.2008 13:51
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links LeenQy 08.07.2008 14:04
 RE: Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Sandrü 08.07.2008 14:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da leider mein einer Hof nie wirklich ins Laufen gekommen ist verkafue ich ALLE Ponys fröhlich

Guckt euch um smile Und meldet euch mit Gebot hier.
Die Bilder könnt ihr behalten fröhlich

http://meienkamp.oyla20.de

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 21.07.2008 23:41.

07.07.2008 20:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte an folgenden Pony´s interesse

Talismans Golden Globe
Donaldo
Key View
Carino
Arabella
Alvita
Little Prince

würde für alle 125.000 ausgeben?! Sie würden auf dem ZS Lichtenrade (s. sigi) kommen und täglichen Koppelgang bekommen. Sie würden auch in großen geräumigen Boxen stehen und auch gefördert werden. Hauptsächlich werden sie als Zucht,-und Turnierpferd eingesetzt werden.

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

07.07.2008 21:13 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte an folgenden Interesse:
Arabella
Alvita
Belle
Donaldo
Coletto
Little Prince
Carino
Henry
Key View
Alpenkreuzer
Tietjen
Milano

Sie würden auf den Zucht- und Turnierstall Peleng kommen. Addy per PN. Sie würden Freizeit-/Turnier- und Zuchtpferde werden, je nach Veranlagung, Charakter und Tun. Für alle zusammen würden ich dir 200.000 geben, wenn es dir zu wenig ist auch mehr.

LG Eileen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 07.07.2008 22:07.

07.07.2008 21:47 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
~moony~
unregistriert

Interesse besteht an
Arabella
Talismans Golden Globe
Donaldo
Carino

Zusammen für 30.000 V€

Würden auf den www.reiterhof-pelagus.de.vu kommen,
als interne Verkaufspferde oder Probepferde.

Lg
07.07.2008 21:54
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hätte an allen 10Hengsten interesse für meine Ponydeckstation (http://ponyzuchtmuehle.2page.de)
Würde dir 150.000€ bieten.

07.07.2008 22:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

habe interesse an

Alvita 25.000
Little Pince 15.000
Dundee 20.000
Coletto 23.000
Carino 30.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 08.07.2008 14:48.

07.07.2008 22:31 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

www.gut-waldblick.de.ms

Key View ( 10.250 € da er Staatsprämien ist.)
Henry (10.000 €)
Tietjen (9500 €)

Alvita (9500€)

Würde für alle 40.000 € zahlen. Oder ebne die Oben genannten Preise für die einzelnen Pferde, jedoch könnten die Preise nach Verhandlung noch ein wenig nach oben gehen.

Mein besonderes Interesse gilt den beiden Fjordhengsten.

Alle Pferde würden in die PZ Waldblick kommen.

Die Hengste werden in großen Boxen mit eigenen Paddocks gehalten und haben täglichen Weidegang. Stuten leben im Herdenverband in großen Offenstall mit Anschluss an Weiden.

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 07.07.2008 23:18.

07.07.2008 22:56 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Hai (:

Habe Interesse an:

## Cinderella's Alpenkreuzer
## Henry
## Key View

Und zahlen würde ich für Cinderella's Alpenkreuzer 11.800 v€,
für Henry 9.000 v€ und für Key View 8.500 v€. ich halte die
Preise für angemessen, wenn du das nicht so siehst, dann sag
einfach Bescheid, man kann natürlich drüber reden.
Die Pferde würden auf die Deckstation Greesbach kommen,
da ich noch eine Haflingerstute und Fjordpferde suche. Sie
könnten jeden Tag auf die Koppel und wären ansonsten in
einer sehr großen hellen Box untergebracht. Natürlich bekommen
die Pferde bei uns nur bestes Futter und werden auch, was den
Reitsport anbetrifft gefördert und weiter ausgebildet. Sie werden
an Turnieren teilnehmen und jeden Tag bewegt. Die Pferde
werden außerdem keine 24h Zuchttiere, sie bekommen ein
schönes Pferdeleben und werden in der Zucht eingesetzt.

Ich hoffe, ich konnte dich überzeugen (:
LG

07.07.2008 22:57 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Ich hätte Interesse an:

Dundee
Coletto
Talismans Golden Globe
Cinderellas Alpenkreuzer
Tietjen

(fettgedruckt=großes Interesse)

Sie wären alle für http://alsberg.al.funpic.de

Haltung und Zukunft:
Alle würden in große Paddockboxen kommen und hätten täglich mindestens 7 Stunden Weidegang. Auch tägliches Training (außer bei Verletzungen/etc.) und Turniere stehen auf dem Programm. Nachdem die Hensgte auch ihre Körung erfolgreich hinter sich gebracht haben, werden sie nebenbei im Deckeinsatz stehen und hoffentlich viele erfolgreiche Nachkommen züchten. smile

Preis:
Beim Preis könntest du selbst entscheiden jdeoch würde ich insgesamt bis zu 60.000€ bezahlen

LG Milly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 07.07.2008 23:12.

07.07.2008 23:09 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hey smile

Habe für www.vrhredrose.de.ms Interesse an:

Donaldo,
Talismans Golden Globe,
Dundee,
Coletto,
Little Prince,
Carino,
Key View,
Henry,
Cinderellas Alpenkreuzer,
Tietjen,
Sammy,
Milano.

Also kurz: An allen Hengsten und Wallachen x'D

Würd mich auch freuen, wenn ich nur einen von denen bekommen würde oder so Freude

Preise kannst du aussuchen Augenzwinkern

Tagsüber kommen sie auf die Weide, nachts und bei sehr schlechtem Wetter in einen großen geräumigen und hellen Stall.. bei gutem Wetter dürfen sie auch nachts raus!

Würd mich freuen *-*

Julcha

everything changes

07.07.2008 23:29 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Henry
Arabella
Alvita
Belle
Coletto
Donaldo
(fett gdruckrt große Interesse)
Haltung : alle Pferde würden einen große helle und geräumige Box bkommen die auch einen Einzelpaddock hat und täglichen Weidegang
Zukunft: Sie würden zur Zucht eingesetz und regelmäßig auf Tunieren vorgestellt.
Preis ich würde bis zu 50 000€ zahlen oder 60 000€
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

08.07.2008 07:18 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey,
ich hätte intresse an folgenden Pferden:

Arabella
donaldo
dundee
key View

die Pferde würden auf meine Deckstation kommen, welche zur zeit noch im Aufbau ist. Die Deckstation wird später ein teil des vollblutgestüet Kisten bey von debbie werden, allerdings werden auf der deckstation so gut wie alle rassen gezüchtet. Die Ponystuten werden das ganze jahr über in einem offenstall, in kleinen herden, gehalten. Die hengste bekommen einne große laufbox mit Paddock und täglich von 8.00 bis 18.00 uhr Weidegang. sie werden täglich von mir oder andere, ausgebildeten, Trainern trainiert und auf turnieren vorgestellt. Außerdem werden sie zur Zucht eingesetzt.
Die Anfänge des Hofes kannst du dir unter folgenden Links ansehen:
http://dskriseby.ds.funpic.de/DS/
http://dsrh.bplaced.net/
preislich weiß ich nicht genau, was dir da so vorschwept. Ich denke mal ich würde für alle 4 zusammen 30.000€ bezahlen, evtl aber auch mehr fröhlich

Ich würde mich freuen, die vier auf meinem hof begrüßen zu dürfen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 08.07.2008 07:48.

08.07.2008 07:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Ich hätte Interesse an Arabella. Würde sie gerne zuzr Zucht nutzen!! Für sie würde ch 10.000-25.000€ zahlen

Und an Belle. Ich würde 10.000-19.000€ zahlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 08.07.2008 08:24.

08.07.2008 08:00 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hätte an folgenden interesse:

Henry
Cinderellas Aplenkreuzer
Tietjen
Arabella
Alvita

Sie würden zur Zucht auf http://hsbolero.hs.funpic.de kommen und auch auf Turnieren/Shows etc. vorgestellt werden!
Würde dir für alle fünf 50 000 € bieten!
08.07.2008 08:14 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Huhu!

Ich hätte interesse an:

Carino*
Little Prince*
Donaldo*
Arabella

*=großes Interesse

Ich würde dir für alle vier 60.000 € geben. Sie würden zum Sport und zur zucht auf Privatgestüt Sonnenweide kommen.

Liebe Grüße, Lisa
08.07.2008 13:00 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna

Hallo,

subbi das ihr euch alle gemeldet habt fröhlich
Hab hier mal eine Liste erstellt mit den höchst Geboten zu jedem Pferd und von wem sie kommen Augenzwinkern

Donaldo 20.000 von Lawinia
Talismans Golden Globe 18.000 von Hugolinde
Dundee 75.000 von Milly
Coletto 62.000 von Milly
Little Prince 20.000 von Lawinia
Carino 35.000 von Lawinia
Key View 30.000 von Lawinia
Henry 35.000 von Lawinia
Cinderellas Alpenkreuzer 35.000 von Lawinia
Tietjen 40.000 von Milly
Arabella 35.000 von Lawinia
Alvita 75.000 von Haalim
Belle 20.000 von Lawinia
Milano 17.000 von Lawinia
Sammy 15.000 von Lawinia

Wenn ich einen Gesamtpreis für 4 Pferde bekommen habe, habe ich den geteilt und so kamen dann die Verschiedenen Werte zustande fröhlich

Bis heute abend könnt ihr noch überbieten und heute abend wird dann entschieden, wer wleches Pony bekommt fröhlich
lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 08.07.2008 20:07.

08.07.2008 13:43 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

Das kann ja was werden^^:
Donaldo: 20.000
Key View: 30.000
Dundee: 15.000
Henry: 35.000
Alpenkreuzer: 35.000
Tietjen: 35.000
Arabella: 35.000
Alvita: 35.000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 08.07.2008 14:32.

08.07.2008 14:32 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Carino: 19.000 €
Little Prince: 19.000 €
Donaldo:19.000 €

fröhlich
08.07.2008 13:51 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
fight or flight.

fröhlich ok:

Arabella: 20.000
Belle: 20.000
Little Prince: 20.000
Carino: 20.000
Key View: 19.000
Sammy: 15.000
08.07.2008 14:04 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Key View: 25.000 €
Henry: 20.000 €

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

08.07.2008 14:12 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe viele Ponys || Alle verkauft ||Bitte Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH