Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design // Bitte um Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design // Bitte um Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

VRH Design // Bitte um Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal aus Langeweile ein Design für die noch nicht vorhandene Deckstation meines noch nicht fertigen Privatstalls entworfen. xP
Leider hab ich mich mit VRH Designs noch nicht so auseinandergesetzt und weiß nicht so recht, ob es halbwegs gelungen ist.
Deshalb bitte ich um konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

lg, Narciissee

PS: die Qualität hat bestimmt unter dem Hochladevorgang gelitten oO

Dateianhang:
jpg dscherryjubilee-design.jpg (201,43 KB, 217 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 07.07.2008 19:27.

07.07.2008 19:26 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also, ich hab ja auch noch kaum Ahnung, aber ich versuch mich mal.
Also. Zum einen fehlt mir ein Punkt, an dem das auge Halt hinden kann, dem Ganzen für mich also ein Blickfang. Das müsste man allerdings gecodet sehen, wie also Bilder eingearbeitet werden etc, wie es dann wirkt.
Die Farben wirken auf mich matt und monochrom - nichts, auf dem ich lange nach etwas suchen wollte. Es ist zwar dezent, aber dabei auch irgendwie deprimierend.
Oben ist meiner Meinung nach zu wenig Platz. Das freigestellte Pferd wirkt kaum mehr nach vorne gebeugt, sondern eher, als ducke es sich. Auch ist es sehr weichtgezeichnet/unscharf. Da schwankt der Blick sofort auf die scharfen Punkte darunter bzw zur Schrift, die ein wenig eine Pixeltreppe am Rand hat, was mich aber nicht sehr stört.
Das Bild im Hintergrund ist gut gewählt+eingearbeitet, finde ich, trotz abgeshnittenemReiterkopf. Auch die Abkrenzung zum Menu gefällt mir. Farblich, mit Brushes und einer Linie - klar und schön.
Aber auch links ist mir zu wenig Platz. Es wirkt gedrängt und der Blick geht sofort wieder nach rechts.

Mein Fazit: Mehr Mut bei den Farben (Kontraste) & kleiner, aber schon mal gesamt sehr schön smile

07.07.2008 19:44 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sambrucina
Hm, also, ich hab ja auch noch kaum Ahnung, aber ich versuch mich mal.
Also. Zum einen fehlt mir ein Punkt, an dem das auge Halt hinden kann, dem Ganzen für mich also ein Blickfang. Das müsste man allerdings gecodet sehen, wie also Bilder eingearbeitet werden etc, wie es dann wirkt.
Die Farben wirken auf mich matt und monochrom - nichts, auf dem ich lange nach etwas suchen wollte. Es ist zwar dezent, aber dabei auch irgendwie deprimierend.
Oben ist meiner Meinung nach zu wenig Platz. Das freigestellte Pferd wirkt kaum mehr nach vorne gebeugt, sondern eher, als ducke es sich. Auch ist es sehr weichtgezeichnet/unscharf. Da schwankt der Blick sofort auf die scharfen Punkte darunter bzw zur Schrift, die ein wenig eine Pixeltreppe am Rand hat, was mich aber nicht sehr stört.
Das Bild im Hintergrund ist gut gewählt+eingearbeitet, finde ich, trotz abgeshnittenemReiterkopf. Auch die Abkrenzung zum Menu gefällt mir. Farblich, mit Brushes und einer Linie - klar und schön.
Aber auch links ist mir zu wenig Platz. Es wirkt gedrängt und der Blick geht sofort wieder nach rechts.

Mein Fazit: Mehr Mut bei den Farben (Kontraste) & kleiner, aber schon mal gesamt sehr schön smile

warum klaust du mir meine Wörter? xDD

ich finds gnz schick...aber Sambrucina hat die Kritikpunkte schon erwähnt Augenzwinkern

lg
07.07.2008 19:50 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finds eig hübsch, hab nur 2 kritikpunkte zu den bildern:

1. der pferdekopf guckt iwie an einem vorbei, also er schaut nich wirklich in die richtige richtung xD kp hoffe du kannst dir in etwa denken was ich mein

2. des bild im hintergrund passt farblich nicht, es is zu gelb und sieht auch iwie komisch aus weils bis ganz an den rand geht.

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
lg morgan

08.07.2008 17:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Themenstarter Thema begonnen von Ella*

Danke für die Kritik und auch für das Lob. ich freue mich, dass euch auch ein wenig am ganzen Design gefällt.

Ich hab das ganze jetzt noch einmal geändert und mehr Platz zu allem Seiten gelassen.
Das Bild im Hintergrund ist wohl geschmackssache, da manche sagen es passt und it gut eingearbeitet und Morgan sagt es sieht nicht schön aus. ich jedoch mag es und werde es auch so lassen.

Was schlagt ihr als 'Blickfang' vor, mir fällt dazu absolut nichts ein *ratlos*

@ Sambrucina: Pixeltreppe in der Schrift? Seh ich nicht... Wo denn? *jetzt nicht nur ratlos sondern auch noch blind ist* oO

Dateianhang:
jpg dscherryjubilee-designversuch2.jpg (170 KB, 59 mal heruntergeladen)

10.07.2008 17:15 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design // Bitte um Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH