Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik zum Jubiläum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik zum Jubiläum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Grafik zum Jubiläum *Sommerregen* 07.07.2008 16:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sommerregen*
Mitglied

Suche Grafik zum Jubiläum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte mal ein ganz besonderes Anliegen ;-). Mein Freund und ich sind morgen 1 Monat zusammen und vielleicht hat jemand Zeit/Lust mir eine schöne Grafik zu basteln?! Ich kann das nich besonders gut und will mich ja nicht blamieren :roll: ;-). Ich möchte sie später auf einen Karton kleben, in dem das Geschenk ist.
Wäre super wenn jemand mag fröhlich
LG,
*Sommerregen*

Email: antonia3310@yahoo.de
Homepage: internatos.kilu.de

Art der Grafik: hab ich oben beschrieben
Größe der Grafik: egal...aber nicht zu riesig.
Hintergrundfarbe der Grafik: rot

Textfarbe: rot
Schriftart: keine bestimmt...vielleicht etwas elegantes...damit es halt zum Thema passt fröhlich
Text: 8.06.08 ; Olfi-Flolfi + Yvonniponi
Ausrichtung [oben, unten,...]: so wie's passt einfach fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vielleicht Herzform oder so...muss aber nicht.
Bilder: http://img296.imageshack.us/img296/6410/blubbqh3.jpg

Bilderquelle: ist von mir selbst

Also...vielleicht findet sich ja wer fröhlich .
07.07.2008 16:14 *Sommerregen* ist offline E-Mail an *Sommerregen* senden Beiträge von *Sommerregen* suchen Nehmen Sie *Sommerregen* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik zum Jubiläum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH