Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckstation für VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Deckstation für VRH Neele 06.07.2008 16:36
 RE: [B] Deckstation für VRH .:KimiKampfkeks:. 06.07.2008 18:33
 RE: [B] Deckstation für VRH +Debbie+ 06.07.2008 18:42
 RE: [B] Deckstation für VRH Neele 06.07.2008 19:13
 RE: [B] Deckstation für VRH +Debbie+ 06.07.2008 19:18
 RE: [B] Deckstation für VRH Neele 06.07.2008 19:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[B] Deckstation für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe VRH-Besitzer.
Ich sollte eigtnlcih die neue leiterin der Deckstation Rose Hill werden und habe daher mit dem aufbau einer deckstation angefangen. leider klappte die Zusammenarbeit aber aus gewissen Gründen nicht so gut wie erhofft und wir trennten uns wieder.

Nun habe ich eine Deckstation, welche auf meinem pc bereits fast komplett besteht und nur noch hochgeladen und verlinkt werden muss, sowieso Grafiken braucht. Da ich die Deckstation gerne an einen vrh anhängen würde mache ich mich hiermit nun auf die Suche.

Die Deckstation
x Der name steht noch nicht fest, daher kann sie nach dem VRH bnannt werden, wenn ihr das möchtet.
x Ich möchte gerne ziemlich viel Freiraum, was die Gestaltung und die Ausführung der Deckstation anbelangt.
x Die Deckstation wird bei bplaced.de aufgebaut werden, dass heißt mit HTML
x Ich bin 17 jahre alt.

Anforderungen an den VRH
x Hofbesitzerin sollte in etwa mein Alter sein
x Wäre schön, wenn der Hof mit HTML aufgebaut wäre.
x Wäre sollt wenn die Hofbesitzerin auch Designs für die Deckstation machen könnte, dass kann ich nämlich leider nicht...

Ich hoffe, dass sich jemand meldet. Die Anfänge der Deckstation könnt ihr unter folgenden Links begutachten:
http://dsrh.bplaced.net/
http://dskriseby.ds.funpic.de/DS/

liebe Grüße
Neele

06.07.2008 16:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Deckstation für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh ICh ICh^^
Ich suche dringents nocht eine DS, da ich TS, TK und VRH nicht alles alleine leiten kann.

ICh würde mich sehr sehr freuen, wenn du die Ds leiten könntest, alle Freiheiten sind die gegeben.

http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.de | Mit HTML
Desi kann ich dir Besorgen...

06.07.2008 18:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vollblutgestüt Kisten Bey

Wie man schon am Namen hört, soll es mal ein Vollblutgestüt werden. Also hauptsächlich Englische Vollblüter (nicht nur Rennpferde) aber auch einige Traber und Araber. Auf der Deckstation könnte es dann eventuell auch einige andere Pferde geben (Warmblüter oder eventuell Ponys) allerdings sollte es hauptsächlich Vollblüter geben. Ich bin im Moment noch nicht soweit mit dem Aufbau aber ich denke in den nächsten 3-4 Tagen wird der Steckbrief fertig und das Grundgerüst ebenfalls.

LG Debbie

06.07.2008 18:42 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kampfkeks, also der Hof gefällt mir leider nicht... sorry Augenzwinkern

Debbie, wir kennen uns ja schon ein bisschen und der Hof gefällt mir auch sehr gut. Allerdings würde ich eben auch Warmblüter und ponys auf die DS nehmen wollen, allerdings auch Vollblüter, eben zu ungefähr gleichen Teilen... Wäre das vielleicht auch möglich?

06.07.2008 19:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Das freut mich,
also von mir aus kannst du dann auch Warmblüter und Ponys aufnehmen, aber dann musst du dich darum kümmern großes Grinsen

06.07.2008 19:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Ja klar du müsstest dich um nichts kümmern Zunge raus
Okay, dann werd ich die Deckstation an deinen Hof ranhängen smile

06.07.2008 19:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH