Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Hallo Liebe VRH-Besitzer.
Ich sollte eigtnlcih die neue leiterin der Deckstation Rose Hill werden und habe daher mit dem aufbau einer deckstation angefangen. leider klappte die Zusammenarbeit aber aus gewissen Gründen nicht so gut wie erhofft und wir trennten uns wieder.
Nun habe ich eine Deckstation, welche auf meinem pc bereits fast komplett besteht und nur noch hochgeladen und verlinkt werden muss, sowieso Grafiken braucht. Da ich die Deckstation gerne an einen vrh anhängen würde mache ich mich hiermit nun auf die Suche.
Die Deckstation
x Der name steht noch nicht fest, daher kann sie nach dem VRH bnannt werden, wenn ihr das möchtet.
x Ich möchte gerne ziemlich viel Freiraum, was die Gestaltung und die Ausführung der Deckstation anbelangt.
x Die Deckstation wird bei bplaced.de aufgebaut werden, dass heißt mit HTML
x Ich bin 17 jahre alt.
Anforderungen an den VRH
x Hofbesitzerin sollte in etwa mein Alter sein
x Wäre schön, wenn der Hof mit HTML aufgebaut wäre.
x Wäre sollt wenn die Hofbesitzerin auch Designs für die Deckstation machen könnte, dass kann ich nämlich leider nicht...
Ich hoffe, dass sich jemand meldet. Die Anfänge der Deckstation könnt ihr unter folgenden Links begutachten:
http://dsrh.bplaced.net/
http://dskriseby.ds.funpic.de/DS/
liebe Grüße
Neele
06.07.2008 16:36 |
|
|
 |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
06.07.2008 18:33 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Vollblutgestüt Kisten Bey
Wie man schon am Namen hört, soll es mal ein Vollblutgestüt werden. Also hauptsächlich Englische Vollblüter (nicht nur Rennpferde) aber auch einige Traber und Araber. Auf der Deckstation könnte es dann eventuell auch einige andere Pferde geben (Warmblüter oder eventuell Ponys) allerdings sollte es hauptsächlich Vollblüter geben. Ich bin im Moment noch nicht soweit mit dem Aufbau aber ich denke in den nächsten 3-4 Tagen wird der Steckbrief fertig und das Grundgerüst ebenfalls.
LG Debbie
06.07.2008 18:42 |
|
|
Neele

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Kampfkeks, also der Hof gefällt mir leider nicht... sorry
Debbie, wir kennen uns ja schon ein bisschen und der Hof gefällt mir auch sehr gut. Allerdings würde ich eben auch Warmblüter und ponys auf die DS nehmen wollen, allerdings auch Vollblüter, eben zu ungefähr gleichen Teilen... Wäre das vielleicht auch möglich?
06.07.2008 19:13 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Das freut mich,
also von mir aus kannst du dann auch Warmblüter und Ponys aufnehmen, aber dann musst du dich darum kümmern
06.07.2008 19:18 |
|
|
Neele

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja klar du müsstest dich um nichts kümmern
Okay, dann werd ich die Deckstation an deinen Hof ranhängen
06.07.2008 19:23 |