Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Golden Hope 06.07.2008 12:41
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables .:KimiKampfkeks:. 06.07.2008 13:05
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables .:KimiKampfkeks:. 06.07.2008 17:14
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Lillyli 06.07.2008 13:07
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Golden Hope 06.07.2008 13:17
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables malenia:sol 06.07.2008 13:18
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Tierfan 06.07.2008 13:24
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Golden Hope 06.07.2008 13:41
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Golden Hope 06.07.2008 13:51
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables VRH Pferde 06.07.2008 14:40
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Golden Hope 06.07.2008 14:48
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Lykkja 06.07.2008 15:38
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Golden Hope 06.07.2008 20:19
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables .:KimiKampfkeks:. 06.07.2008 20:29
 RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Golden Hope 06.07.2008 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler

Für meinen vRh suche ich Leute die als Testmitgleider mal alles ausprobieren etc. El Paso Stables war schoneinmal eröffnet und soll es nun wieder sein!

Ich suche ich nun 10 Testmitglieder die El Paso Stables mal richtig anschauen und durchtesten. Sie haben die gleichen Aktivitäten wir normale Members ( bis auf Berichte ). Ab und zu wäre es nett wenn ihr mir mal ein paar hinweiße und Tipps gibt. Am Ende könnt ihr entscheiden ob ihr bleibt oder geht. Ihr werdet zu nichts gezwungen. Damit es niemand falsch versteht: Ich suche keine "richtigen" Mitglieder!

Wer Interesse hat meldet sich doch bitte smile

Testmitglieder 6/10
Kampfkeks055066
Lillyli
Julia93
Mutzelchen
malenia:sol
ANGEL_05

Mfg Govanna

http://elpasostables.el.funpic.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 06.07.2008 13:23.

06.07.2008 12:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gern das 1. Testmitglied sein...

06.07.2008 13:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beurteilung:

Der Erste Eindruck vom Hof ist sehr überzeugent. Er sieht sehr professionel aus und wirkt sehr friedlich. Das Einloggen klappte problemlos, allerdings bemerkte ich dann, das das Untermenü ziemlich kein geschrieben ist...
Im Shop ist es sehr einfach etwas zu kaufen und mit wenig Schraubaufwand verbunden. Das gefällt mir Persönlich sehr gut. Das negative an dieser Sache jedoch, das der Shop ziemlich langwilig gestaltet ist.
Die Pferde sind super, passende Steckbreife und ein schönes Fotoalbum rundet die Sache ab. Die Mitgliederseite ist sehr übersichlich gestaltet *daume hoch*

06.07.2008 17:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hätte Interesse an einem Testmitglied. smile
06.07.2008 13:07 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow gleich so viele <333 Ich werde euch jetzt eine Pn schreiben smile

06.07.2008 13:17 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
malenia:sol malenia:sol ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36766.jpg

Ich würd´s auch gerne probieren fröhlich
06.07.2008 13:18 malenia:sol ist offline E-Mail an malenia:sol senden Beiträge von malenia:sol suchen Nehmen Sie malenia:sol in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Würd's auch gern mal testen. großes Grinsen
06.07.2008 13:24 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Mitglied

jap

06.07.2008 13:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Im Forum

06.07.2008 13:51 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Ich würd auch gern c:
06.07.2008 14:40 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die Testphase geht nur bis zum späten Nachmittag, also bitte nur jemand melden der heute noch Zeit hat Augenzwinkern

06.07.2008 14:48 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Danke für euer großes Interesse [:

Wir suchen jetzt aber keine Testmitglieder mehr,da wir schon 10 haben [;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

06.07.2008 15:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Vielen dank für deine Beurteilung. Du hilfst uns damit sehr smile

Ich werde versuchen deine KritikPunkte auszubauen!

Govanna

06.07.2008 20:19 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf

Immer wieder gern Augenzwinkern

Lg Kim

06.07.2008 20:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

>>Dunja ja ich weiß ich überarbeite es gerade Augenzwinkern

06.07.2008 20:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 10 Testmitglieder für Html&Php Hof El Paso Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH