Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Avensis | welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design sollen wir nehmen?
von Endless 12 54.55%
von Caballo95 10 45.45%
Insgesamt: 22 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen VRH Avensis | welches Design?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Avensis | welches Design? Caballo95 06.07.2008 00:33
 RE: VRH Avensis | welches Design? Jana1 06.07.2008 13:03
 RE: VRH Avensis | welches Design? AnniZen 06.07.2008 13:10
 RE: VRH Avensis | welches Design? die Tini 06.07.2008 13:13
 RE: VRH Avensis | welches Design? Ella* 06.07.2008 13:14
 RE: VRH Avensis | welches Design? Caballo95 06.07.2008 13:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Avensis | welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Endless und ich haben beschlossen,einen VRH zu machen und haben beide ein Design gemacht.
Also,wir hoffen auf Bewertungen und Antworten auf die Umfrage smile
Nun die Designs:

Von Endless:
Quellen:

Von mir:

Lg,
Caballo95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 06.07.2008 00:35.

06.07.2008 00:33 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das von Caballo lieber, allerdings würde ich Bilder ohne [c] drauf nehmen Augenzwinkern Das stört mich nämlich etwas. Auf mich wirkt es frischer und professioneller!

Gegenbewertung?

lg Jana1
06.07.2008 13:03 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana1
Auf mich wirkt es frischer

Vielleicht zu frisch? Die Farben sind einfach zu grell und so viel weiß ist nicht schön für die Augen. Mit weiß sollte man immer sparsam und vorsichtig umgehen. Ich hätte andere Farben verwendet.
Aber grafisch viel besser als das erste.

06.07.2008 13:10 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

finde das zweite besser, aber ich persönlich würd noch etwas ändern Augenzwinkern
die weißen stellen sind einfach zu weiß...würd da noch ne textur oder sowas rein machen, damit es nicht so leer aussieht...
ebenfalls würd ich bilder ohne copyright nehmen...
und zu guter letzt würd ich an der überschrift noch ein wenig basteln...auf dauer tut das, zumindest mir, ziemlich in den augen weh...und man kann es schlecht lesen...

hat aber schöne ansätze und mit einigen kleinen abänderungen würd ichs super finden großes Grinsen

He tastes like you only sweeter

06.07.2008 13:13 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Ich finde auch das 2. Design schöner. Es wirkt einfach professioneller und die Farben gefallen mir sehr gut. Manche finden sie bestimmt zu grell, aber ich mag frische Farben sehr gerne. Auch die Brushes sind toll.
Nur würde ich vielleicht Bilder ohne das Copyright genau auf dem Pferd nehmen, denn das stört etwas und der Schriftzug lässt sich nicht so leicht lesen, wenn man nicht genau weiß wie der Hof heißt. Vielleicht eine etwas deutlichere Schrift?

lg, Narciissee

06.07.2008 13:14 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

Danke für eure Bewertungen smile
Joa jetzt steht es der Umfrage nach unentschieden XD
Naja können ja noch was warten^^
Die Überschrift kann ich auch noch ändern,die Schrift ist wirklich schwer zu lesen aber die Schriftart fans ich richtig toll XD
Die Bilder fänd ich ohne © auch vieeel besser nur leider versage ich beim retuschieren total großes Grinsen
Naja danke euch,ich werd mich daran noch mal versuchen großes Grinsen

sou.neue version:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 06.07.2008 13:59.

06.07.2008 13:38 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Avensis | welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH