Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 10 kostenlose Decksprünge von Elitereitponyzuchthengst Dollys Doll//noch noch 3!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 10 kostenlose Decksprünge von Elitereitponyzuchthengst Dollys Doll//noch noch 3!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

[B] 10 kostenlose Decksprünge von Elitereitponyzuchthengst Dollys Doll//noch noch 3!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich biete hier wieder einmal einen unserer Hengste von Gestüt Brunnwies (Addy per pN) an. Dollys Doll ist ein Reitponyhengst und wurde zu Elite gekört. Er ist 8 Jahre alt und ein guter Allrounder!

aber >>hier zum Steckbrief

Anforderungen an die Stute:
-kerngesund
-Reitpony
-mind. 4 Jahre
-max. 15 Jahre
-hinten keine Eisen
-Prämierung ist kein Muss!
-Deckgeld muss vom Hofkonto abgezogen werden

Habt ihr Interesse? Dann füllt dieses Formular aus:
:Name:
:E-Mail:
:Hofname:
:Hofaddy:
:Stutenname:
:Stutenlink:

Bedeckte Stuten:

Nebraska von Milly
Peggy Sue von Milly
Bright Eyes M von Milly
Karima von Milly

Reservierte Decksprünge:
3 Decksprünge für Lawinia

Bei Fragen bitte melden!
LG Mary

danke mein lieber Wichtel für das alles

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 12.07.2008 17:16.

05.07.2008 21:09 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:Name: Nina
:E-Mail: milli.2000@gmx.de
:Hofname: Sportponygestüt Alsberg
:Hofaddy: http://alsberg.al.funpic.de

1.
:Stutenname: Nebraska
:Stutenlink: klick

2.
:Stutenname: Peggy Sue

3.
:Stutenname: Bright Eyes M

4.
:Stutenname: Karima

Deckdaten:
Nebraska: 8.7.
Peggy Sue: 12.7.
Bright Eyes M: 10.7.
Karima: 12.7.

Man könnte es auch in einem Schwung am 12.7. machen smile Wie deckt er denn? Natursprung, Frischsamen, Tiefgefriersamen, Sprung an der Hand?

LG Milly

05.07.2008 22:43 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Themenstarter Thema begonnen von marylein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, wird bald eingetragen sein!
Was willst du? Wir haben alles, außer Tiefgefrier. im Angebot
Decksprung an der Hand: nicht am gleichen, nur an hintereinanderfolgenden Tagen
Naturdecksprung: pro Stute 2 Tage
Frischsamen: pro Tag 2 Stuten
Tiefgefrier.:noch nicht verfügbar
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marylein: 06.07.2008 08:37.

06.07.2008 08:29 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also das würde dann beiden den genannten Daten bleiben

Nebraska: Sprung an der Hand
Peggy Sue: Natursprung
Bright Eyes M: Natursprung
Karima: Frischsamen

okay??

06.07.2008 16:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

okay danke!
~hier~ kannst du den deckplan ansehen, okay so?
~Hier~ noch einmal die ganzen Zuchtinfos und Regeln zum durchlesen Augenzwinkern
LG
Meldet euch, noch 6 kostenlose Decksprünge!!!

07.07.2008 18:56 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

oh suchst du die Namen aus?? Okay könnte man evtl die Namen Damaska und Donauwind tauschen?? großes Grinsen Finde die passen andersherum besser.

Muss ich diese Alterungsbestimmungen einhalten? Da es bei mir anders läuft...

Sorry hatte den Theard vollkommen vergessen..

09.07.2008 13:27 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

Zitat:
oh suchst du die Namen aus?? Okay könnte man evtl die Namen Damaska und Donauwind tauschen?? Finde die passen andersherum besser.

Muss ich diese Alterungsbestimmungen einhalten? Da es bei mir anders läuft...

Sorry hatte den Theard vollkommen vergessen..

Ja ich tausch die Namen Augenzwinkern
Wie ist es bei dir mit dem Altern?
kein Problem!

immer noch 6 kostenlose Decksprünge zu vergeben

09.07.2008 18:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also meine Fohlen altern jeden Monat um 1 Jahr und wenn sie drei sind alle zwei Monate ein Jahr

danke wegen den Namen smile

09.07.2008 19:18 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Vrh-verrückte =3

no problem!
Ähm....Ist doch eh fast des selbe, kannst auch deins nehmen Augenzwinkern
Immer noch 6 Decksprünge zu vergeben

09.07.2008 19:20 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

die letzten 3!!! zu vergeben!!!meldet euch!!!

12.07.2008 17:16 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 10 kostenlose Decksprünge von Elitereitponyzuchthengst Dollys Doll//noch noch 3!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH