Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite Golden Hope 05.07.2008 20:22
 RE: [S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite JuleMagPonys 06.07.2008 02:05
 RE: [S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite ~moony~ 06.07.2008 10:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :-)

Ich würde gerne eine Seite machen wo einiges zur Hilfe für vRh´s angeboten wird. Unter anderem html und php Codes, Grafiken und Bilder.
Ich suche etwa 2 Leute die mir dabei helfen. 1 für html und php und 1 für Grafiken.
Ich kann html, php und css. Außerdem Grafiken und habe auch einige Bilder.
Wenn du Interesse hast dann melde dich mit ein paar Angaben über dich und Beispielen. Gerne suche ich auch Jemanden der seine Fotos bereit stellen würde dafür.

Ich hoffe das Jemand Interesse daran hat!

mfg Govanna

05.07.2008 20:22 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

RE: [S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich bereitstellen
also beispiel: gutrosental.oyla3.de
kann grafiken bin aber kein profi
wie man sieht ist mein html lausig
würd auch bilder bereitstellen
enventuell könnte auch eine liste mit gratis archiven auf die seite???
oder ein paar tuts?
schreib mir doch mal ne pn fals interesse

06.07.2008 02:05 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ebenfalls gerne helfen.

Grafiken-bsp. findest du auf www.reiterhof-pelagus.de.vu genauso wie die HTML-bsp.

Ich helfe gerne unerfahrenen Leuten in die vRh-Welt einzusteigen und habe dies auch schon öfter gemacht.

Lg
06.07.2008 10:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer für vRh-Hilfe-Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH