Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Forumteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Forumteam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Forumteam Saijori 05.07.2008 19:41
 RE: [S] Forumteam Luisa. 06.07.2008 10:14
 RE: [S] Forumteam Saijori 06.07.2008 11:15
 RE: [S] Forumteam +Sina+ 06.07.2008 11:16
 RE: [S] Forumteam Saijori 06.07.2008 11:35
 RE: [S] Forumteam Luisa. 06.07.2008 16:44
 RE: [S] Forumteam Saijori 06.07.2008 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] Forumteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[S] Forumteam

Ich suche 1-2 Leute die in meinem Forum für den Ponyhof immer aktuell halten und neue Styles einstellen. Es ist ein wbblite Forum.

Formular:

Name:
Wbblite-Ehrfahrung:
Warum möchtest du das machen?:

Lg Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

05.07.2008 19:41 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Luisa
Wbblite-Ehrfahrung: Ja, habe mit mene Freundin
ein Weblite forum geführt.
Warum möchtest du das machen?:
Ich hätte gern mal wieder Lust twas neues zumachen,
und mit Leuten zuqutschen.

06.07.2008 10:14 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an Augenzwinkern Ich warte aber noch so 1-2 Tage vllt meldet sich ja noch ein anderer und dann könntet ihr ein Team bilden Augenzwinkern

LG Lena

icon von shizoo

06.07.2008 11:15 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37576.png

Herkunft: Berlin

Hey,hab dir was bei ICQ geschrieben.
Kannst ja mal gucken. Würde mich freuen.
Danke!
06.07.2008 11:16 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
~

+Sina+ ist schon im Team! Nun suchen wir zusammen noch einen 2. fröhlich

icon von shizoo

06.07.2008 11:35 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Und mich?

06.07.2008 16:44 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
~

Du hast mir zu viele Rechtschreibfehler gemacht in dem kurzen Abschnitt.... Das gab Minuspunkte... und deswegen warte ich noch wer sich meldet... Hast du eventuell ein Beispielforum?

LG Lena

icon von shizoo

06.07.2008 17:32 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Forumteam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH