Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Musik kürzen und zusammenfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik kürzen und zusammenfügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musik kürzen und zusammenfügen So little Time 05.07.2008 18:12
 RE: Musik kürzen und zusammenfügen Kullakeeeks 05.07.2008 18:52
 RE: Musik kürzen und zusammenfügen So little Time 05.07.2008 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Musik kürzen und zusammenfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte fragen, ob mir jemand ein paar Stellen aus Liedern herausschneiden und dann die rausgeschnittenen Stellen zusammenfügen kann.
Ich bin mir nicht sicher, wohin der Thread gehört, deswegen hab ich das jetzt einfach hier gepostet.

Die Lieder hätte ich alle selbst, wen sich jemand meldet würde ich dann noch posten, wie ich es mir genauer vorstellen würde und demjenigen die Lieder schicken...
Liebe Grüße
So little Time
05.07.2008 18:12 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal probieren!!
Allerdings erst morgen!!
05.07.2008 18:52 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Themenstarter Thema begonnen von So little Time
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...das wäre echt nett...
05.07.2008 18:54 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Musik kürzen und zusammenfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH