Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes Desi | grau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erstes Desi | grau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mein erstes Desi | grau JuleMagPonys 05.07.2008 16:18
 RE: mein erstes Desi | grau ~moony~ 05.07.2008 18:41
 RE: mein erstes Desi | grau JuleMagPonys 06.07.2008 13:01
 RE: mein erstes Desi | grau die Tini 06.07.2008 13:17
 RE: mein erstes Desi | grau JuleMagPonys 06.07.2008 15:15
 RE: mein erstes Desi | grau JuleMagPonys 08.07.2008 14:28
 RE: mein erstes Desi | grau ~moony~ 09.07.2008 10:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

mein erstes Desi | grau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok wollt mal wissen wir ihrs findet. Ist mein erstes eigenes Desi.
Bilder von

05.07.2008 16:18 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für´s erste sehr schön.

Ich finde nur die Kante zwischen den Textbereichen und dem HG ziemlich hart, da könnte mal vllt. einen schönen Rahmen, abgerundete Ecken und einen Schatten einbauen.

Die Schrift ist Geschmackssache, ich persönlich finde sie zu gewöhnlich.
Meistens kann man einen vRh mit der Design-Aufschrift-Textart (geiles Wort) identifizieren.

Der Übergang vom Schimmel zu den Fohlen ist noch etwas hart,
der vom Fuchs zu den Fohlen allerdings gut gemacht, wobei es komisch wirkt, dass der Fuchs und das rechte Fohlen an der Schnittstelle fast die gleiche Fellfarbe haben.

Ansonsten, weiter üben...

Lg Augenzwinkern
05.07.2008 18:41
ehemalig miss_millhouse

Themenstarter Thema begonnen von JuleMagPonys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die kritik.
ich weis das die kanten noch etwas hart sind muss ich noch üben. die schriftart, danach such ich die ganze zeit nach was richtig passendem doch es gibt soooo viel schriftarten o.O

06.07.2008 13:01 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

kann mich in den meisten stellen ~moony~ anschließen, aber fürs erste desi schon nicht schlecht...üb ein wenig weiter dann wirds immer besser Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

06.07.2008 13:17 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

ich geb mein bestes fröhlich ))

06.07.2008 15:15 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
ehemalig miss_millhouse

hab mal was neues ausprobiert

08.07.2008 14:28 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Das Neue :

Vom Aussscheiden für den Anfang schon ziemlich gut (ich war schlechter ^^)

Leider schneidet irgendeine weiße Fläche vom springenden Pferd das T ab o.o

Für was soll diese Grafik denn genutzt werden ?

Ich würde vllt noch irgendwas mit der Schrift machen, vllt einen Schatten dahinter

Ansonsten müsste man den Verwendungszweck wissen, um mehr drauf eingehen zu können...
09.07.2008 10:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein erstes Desi | grau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH