Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker-Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker-Awardvergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 13.05.2005 17:15
 RE: Grafiker-Awardvergabe Jule von Silberwald 13.05.2005 17:45
 RE: Grafiker-Awardvergabe .Happy 13.05.2005 19:07
 RE: Grafiker-Awardvergabe .Happy 19.05.2005 20:36
 RE: Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 20.05.2005 16:08
 RE: Grafiker-Awardvergabe Waterice 20.05.2005 16:19
 RE: Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 20.05.2005 17:16
 RE: Grafiker-Awardvergabe Waterice 20.05.2005 18:05
 RE: Grafiker-Awardvergabe Schnegge 20.05.2005 23:51
 RE: Grafiker-Awardvergabe Shadow 21.05.2005 09:24
 RE: Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 21.05.2005 12:14
 Award Lauri 21.05.2005 13:39
 RE: Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 21.05.2005 14:40
 RE: Grafiker-Awardvergabe * Vivien * 21.05.2005 15:11
 RE: Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 21.05.2005 15:35
 RE: Grafiker-Awardvergabe * Vivien * 21.05.2005 16:52
 RE: Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 21.05.2005 22:04
 RE: Grafiker-Awardvergabe Schnegge 22.05.2005 13:49
 RE: Grafiker-Awardvergabe brain_surgery 23.05.2005 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Text Grafiker-Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup,ich vergebe jetzt auf Awards.Wer mag,kann sich ja melden.
Das brauche ich:

Name:
Programm:
Selbsteinschätzung:
Beispiele (mind. 4):

Die zu vergebenden Awards sind im Anhang

Dateianhänge:
jpg Bronzeaward.jpg (125,48 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Silberaward.jpg (89,32 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Goldaward.jpg (73,36 KB, 208 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 17.05.2005 15:59.

13.05.2005 17:15 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Grafiker-Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julie
Programm: viele
Selbsteinschätzung: ich würd mir Platin geben, weil ich meine Grafiken sehr gut finde.Aber wie ich die Beurteilungen der anderen kenne, wirds warscheinlich wieder Bronze.Obwohl ich schon 2x Gold bekomen hab*freu*.
Grafiken:Mein Ava & Sigi,Desi,Enter,Ava,dazu passende Sigi,Trenni,noch ein Enter,noch eins,noch ein Desi,ein Banner,noch einer,nochmal ein Ava
das wars auch schon!
13.05.2005 17:45 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
Programm:Microsoft Photo Draw
Selbsteinschätzung:Bronze ist es je wieder!
Beispiele (mind. 4):Anhang

Danke an lightbright.

13.05.2005 19:07 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nicht mal langsam bewerten??

Danke an lightbright.

19.05.2005 20:36 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery

jaja,bin schon dabei! großes Grinsen hab leider über die Woche nich ins web können,
aber jetzt kommen die Bewertungen:

@Jana: Silber?! Gold!!

@Jule von Silberwald: naja,eher nur Silber,die Technik is zwar doll,aber am ausschnibbeln würd ich noch arbeiten...

@Jennylein: jap.mehr als Bronze kann ich dir leider nich geben,aber wennst noch mehr arbeit reinsteckst,dann wirds bestimmt bald Gold!

Die Grafiken biddö selber hochladen,deswegen hab ich sie in den Anhang gepackt! Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Goldawardjana.jpg (74 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Silberawardjule.jpg (91,37 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Bronzeawardjennylein.jpg (127 KB, 156 mal heruntergeladen)

20.05.2005 16:08 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Name: Jessi
Programm: Paint Shop Pro 8
Selbsteinschätzung: Naja,meine Grafiken sind recht belibt und gefallen mir selbst meist auch Augenzwinkern
Beispiele (mind. 4):

Dateianhänge:
gif grafik.gif (17,30 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg gallop.jpg (48,20 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg worte.jpg (46 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg ava-gold.jpg (4,06 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg avaworte.jpg (5 KB, 122 mal heruntergeladen)
20.05.2005 16:19 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf

boahh!Das is Gold!wenn ich nich zu faul gewesen wär,einen Platin zu machen,hättst den bekommen! *umfall*

Dateianhang:
jpg Goldawardwaterice.jpg (74 KB, 120 mal heruntergeladen)

20.05.2005 17:16 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Dankeeee (=
20.05.2005 18:05 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Schnegge
Programm: Photo Impact 10
Selbsteinschätzung: Bronze-Silber
Beispiele (mind. 4): Anhang + 1 + 2 + 3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 20.05.2005 23:55.

20.05.2005 23:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name: Zoe
Programm: Micrografx Picture Publisher & Paint
Selbsteinschätzung: Bronze unglücklich
Beispiele (mind. 4): Im Anhang

21.05.2005 09:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

sry,find die schrift nimmer,macht hoffentlich nix,wenn ich eine andere nehm!traurig dafür sind eure die Spezial-Cover-Versionen (die einzigengroßes Grinsen )wenn jemand fragt ob se echt sind weils ne andere schrift is,könnt ihr sagen,das sin ie ganz speziellengroßes Grinsen großes Grinsen *rofl*

also:
@Schnegge: bronze bis silber??! mindestens gold!(ich weiß,ich bin leicht zu beeindruckengroßes Grinsen )

@shadow: sry,wird leider nur bronzeAugenzwinkern üben,üben,üben!smile

Dateianhänge:
jpg Goldawardschnegge.jpg (49 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Bronzeawardshaow.jpg (84 KB, 78 mal heruntergeladen)

21.05.2005 12:14 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lauri
Programm:Microsoft PhotoDraw V2
Selbsteinschätzung: Bronze
Beispiele (mind. 4):im Anhang

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

21.05.2005 13:39 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf

naja,silber,die Effekte und die Ideen sin cool,aber leider etwas mies ausgearbeitetAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg Silberawardlauri.jpg (69,31 KB, 56 mal heruntergeladen)

21.05.2005 14:40 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Name: Vivien
Programm: PhotoFiltre
Selbsteinschätzung: ähm...Silber?^^
Beispiele (mind. 4):
cliq.IFrame
cliq.Siggibox1
cliq.Siggibox2
cliq.Ava1
cliq.IFrame2

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 21.05.2005 15:13.

21.05.2005 15:11 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf

BOAH! *staun* *totumfall*
Platin!ups,sorry,gibts nich,also eben Goldgroßes Grinsen

Dateianhang:
jpg Goldawardvivien.jpg (49 KB, 42 mal heruntergeladen)

21.05.2005 15:35 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Wow, danke! fröhlich

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

21.05.2005 16:52 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf

@all: büddöö großes Grinsen großes Grinsen

21.05.2005 22:04 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Daaaaaaanke +knutscha+ großes Grinsen
22.05.2005 13:49 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf

aja, wenns wollts,könnnt ich die Cover versionen jetzt mit der original-schrift machen,habsch nämlich wieder gfunden! großes Grinsen

23.05.2005 15:15 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker-Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH