Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anbieter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anbieter .:KimiKampfkeks:. 03.07.2008 21:40
 RE: Anbieter Laura15 03.07.2008 21:53
 RE: Anbieter .:KimiKampfkeks:. 04.07.2008 11:41
 RE: Anbieter .chilli 03.07.2008 22:17
 RE: Anbieter sina91 03.07.2008 22:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-Leuz,
Ich habe eine Frage An Euch?

Welchen Anbieter habt ihr für Eure Hp?

1 1/2 Jahre war ich bei oyla, doch die Werbung hat mich nach einer Zeit mächtig gewaltig aufgeregt, desswegen bin ich zu 2page, wo man allerdings nur 50 Textseiten zu verfügung hat und diese nur Mit Punkte erweitern kann...

Würde mich über eure Erfahrung und Tipps freuen...

Lg Kim großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 03.07.2008 21:41.

03.07.2008 21:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ein halbes jahr bei oyla und wollte dann aber auch von dem baukastenhof wegkommen und bin jetzt bei bplaced und muss sagen ich finde es viel besser da es html ist und alles viel professioneller ist aber wenn man kein html kann kann man es natürlich vergessen^^ und ansonsten gibt es noch funpic was sehr beliebt ist und ohost hab ich auch schon öfter gesehen kann dazu aber nicht wirklich was sagen...

lg laura

03.07.2008 21:53 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön.

04.07.2008 11:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten kannst du dir auch NVU bzw. Kompozer runterladen (z.B. bei www.winload.de) und damit arbeiten. Dann kannst du auch bei einem Webspaceanbieter, der keinen eigenen Editor anbietet, deinen Hof aufbauen.
03.07.2008 22:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts es einen Extra-Thread für, in dem alle kostenlosen Anbieter aufgezählt sind:

Kostenlose Anbieter

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 03.07.2008 22:47.

03.07.2008 22:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Anbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH