Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Problem - Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Problem - Schrift
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML Problem - Schrift unicorn18 03.07.2008 20:00
 RE: HTML Problem - Schrift unicorn18 05.07.2008 16:24
 RE: HTML Problem - Schrift AnniZen 05.07.2008 17:37
 RE: HTML Problem - Schrift unicorn18 06.07.2008 13:31
 RE: HTML Problem - Schrift Caballo95 06.07.2008 13:42
 RE: HTML Problem - Schrift AnniZen 06.07.2008 17:09
 RE: HTML Problem - Schrift unicorn18 08.07.2008 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

HTML Problem - Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle die mir helfen wollen,
Ich habe ein arges Problem, was mir echt aufn arsch geht ^^
Bin dabei einen Veh aufzubauen. Iss ja auch noch kein Problem.
Das kommt erst wenn ich per HTML die schrift vergrößere oder Fett machen will.

Wenn ihr auf der Seite: Gestüt Passion auf Die Ställe klickt und dann auf Innenstall geht, werdet ihr mein Problem sehen. Und zwar ist die Schrift die Dick sein sollte, so gekrisel.

Könnt irh mir helfen???

Bitteeeeeeeeeee *flenn*

danke schonmal

Unicorn18

03.07.2008 20:00 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von unicorn18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort, habe das schon mit einem anderen Besprochen. Es liegt am Hintergrund irgendwie.
Ich lasse das jetzt so, wenn es auf meinem neuen Design auch nicht geht...
Muss ich halt improvisieren Augenzwinkern

Aber danke.

05.07.2008 16:24 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem ist dein Hintergrund in jedem Frame weiß. Soll das so oder wohl doch eher transparent, wie es üblich ist?

05.07.2008 17:37 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Mitglied

ich weiß nicht wieso der weiß sein soll. Ich arbeite gerade mit dem IE und da ist nix weiß.

06.07.2008 13:31 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

AnniZen benutzt wrascheinlich den Browser Fire Fox und da sind die Frames weiß,weil sie für den Internet explorer optimiert sind Augenzwinkern
06.07.2008 13:42 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Entschuldigt, das habe ich nicht beachtet! smile

06.07.2008 17:09 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Mitglied

achso ja, dass stimmt auch wieder ^^

Ich arbeite aber auch ned mit dem Internet Explorer, sondern mit dem Maython und da funzt das auch ^^

08.07.2008 18:13 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML Problem - Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH