Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Auf einem Bild mehrere links!Wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auf einem Bild mehrere links!Wie?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Auf einem Bild mehrere links!Wie? *ara-appaloosa* 03.07.2008 16:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Fragezeichen Auf einem Bild mehrere links!Wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich weis jetzt nicht wie ich das erklären sol aber ich versuchs mal mit einem beispiel.

Also wenn ich einen Stall gezeichnet habe mit einem Program. Der Stall hat mehrere Türen und ich möchte das ich auf die jeweilige Tür klicke und die mich in jeweiligem Zimmer/Raum bringt die ich erstellt habe für die jewilige Tür natürlich.

Wie mache ich das oder besser gesagt wie lautet der cod?

Ist ziemlich kompliziet erklärt aber ich weis nicht wie ich es sonst machen soll.
Ich hoffe aber das ihr mich versteht was ich meine. Wenn nicht muss ich mir das überlegen wie ich das anders erklären soll.

mfg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 03.07.2008 16:34.

03.07.2008 16:34 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Auf einem Bild mehrere links!Wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH