Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Könnte mir jemand helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Könnte mir jemand helfen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Könnte mir jemand helfen? blackangel 03.07.2008 15:02
 RE: Könnte mir jemand helfen? Thea 03.07.2008 15:48
 RE: Könnte mir jemand helfen? Indihorse 03.07.2008 16:33
 RE: Könnte mir jemand helfen? bolop 03.07.2008 16:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackangel blackangel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32170.gif

Könnte mir jemand helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich möchte ein Forum bei wbblite aufbauen, hatte vorher schon eins bei pollti, wollte es nun aber mal bei wbblite versuchen. Nur da ist auch schon das erste Problem.. ich finde noch nicht mal die Seite, wo ich das einrichten kann.. ich weiß hört sich blöd an.. aber vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen?!

Liebe Grüße und danke im vorraus
blackangel smile
03.07.2008 15:02 blackangel ist offline E-Mail an blackangel senden Homepage von blackangel Beiträge von blackangel suchen Nehmen Sie blackangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackangel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von blackangel anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du findest nicht die Seite, wo du das einrichten kannst?
Außerdem gibts hier ne Menge Tuts Augenzwinkern

Klick
03.07.2008 15:48 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wbblite ist kein Forum was du auf einer Seite registrierst und es dann nutzen kannst. Du musst die Dateien downloaden, auf deinen Webspace laden, es installieren und erst dann kannst du es einrichten und nutzen.
Du brauchst also einen Webspace der php und mysql hat (z.B. funpic.de/bplaced.net/bbping.de/etc.)

glG Indihorse

03.07.2008 16:33 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

wollte gerade sagen. weiß garnicht was sie meinte großes Grinsen

Wenn Du dir was bei BBPing holst, schreibste einfach mit rein das Du nen Wbblite1 oder 2 vorinstalliert haben möchtest, dann tu ich das gern ;D

AIM: support_4ping
03.07.2008 16:35 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Könnte mir jemand helfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH