Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche dringend Hilfe Adler 03.07.2008 12:35
 RE: Brauche dringend Hilfe Nami 03.07.2008 12:52
 RE: Brauche dringend Hilfe Neele 03.07.2008 12:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adler
Mitglied

Brauche dringend Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich weiß dass dies hier nicht reingehört, aber es ist wirklich sehr wichtig. Ich habe eine junge schwalbe gefunden, die aus dem nest gefallen ist. Da die mutter nach einer stunde immernoch nicht kam hab ich sie mitgenommen. Ich weiß zwar das schwalben insekten fressen, aber sie will einfach nicht fressen und ich kann die fliegen nicht noch kleiner machen. Was soll ich jetzt machen, kann mir vielleicht jemand helfen?

Lg Nadine

03.07.2008 12:35 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so genau,
aber legst du ihr das Futter nur hin?
die kleine Schwalbe ist es doch sicherlich gewöhnt, das Futter von Schnabel zu Schnabel zu bekommen...
Vielleicht steckst du ihr die Fliege auf einen kleinen Stab oder so...
Oder du bastelts einen Papierschnabel und legst dort das Futter rein und hälts ihn erst mal zu. Und wenn dann das Schwalblein den Schnabel aufmachst, öffnest du das Papierschnabelding auch und KleinSchwalblein kriegt das Futter xD
03.07.2008 12:52 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schwalben sind ziemlich schwer zu versorgen. Ich habe die Erfahrung bei uns in der Praxis gemacht, dass sie meistens ziemlich lange brauchen bis sie "aus sich heraus kommen". Am besten fragst du mal beim Tierarzt nach ob du sie dort hin bringen kannst oder eben das Tierheim fragen, die kennen sich damit aus und wissenw as man machen muss Augenzwinkern

03.07.2008 12:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Brauche dringend Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH