Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eyecatcher..* 2. Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eyecatcher..* 2. Colorize
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eyecatcher..* 2. Colorize kleiner Dalmatiner 02.07.2008 23:47
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize Medic Droid 03.07.2008 07:55
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize nabucco 03.07.2008 08:15
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize kleiner Dalmatiner 03.07.2008 15:26
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize kleiner Dalmatiner 05.07.2008 14:47
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize kleiner Dalmatiner 08.07.2008 01:01
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize Pony-Fanchen 08.07.2008 09:22
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize TattooedZebra 08.07.2008 10:14
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize kleiner Dalmatiner 08.07.2008 17:56
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize hopeless case 09.07.2008 01:30
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize RoxanaMoody 09.07.2008 18:59
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize WildSpirit_89 09.07.2008 20:39
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize .chilli 09.07.2008 20:26
 RE: Eyecatcher..* 2. Colorize kleiner Dalmatiner 09.07.2008 21:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Eyecatcher..* 2. Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, viel gibt es nicht zusagen, bitte bewertet nicht den Schriftzug, der ist sowieso misslungen ;] Also mein 2. Coloruze & es gilt: Wer klaut, der stirbt & kopieren verboten xD Isd mit PS 7.0 gemacht & hat etwa 1 std. gedauert ;]

{..O R i G i N A L

Eigenkritik
x_ die Augenbraue, mit der kann ich mich nicht anfreunden

& jetzt bitte konstruktive Kritik ;]

.edit
überarbeitete version online
x

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 03.07.2008 21:59.

02.07.2008 23:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde versuchen, nicht über das Schwarze des Augen auch noch die Blaue Farbe zu tun, sonst siehts leicht künstlich aus (also würde ich einen kleinen weißen Schimmer im schwarzen des Augens lassen). Sonst sieht es gut aus smile

LG medii

03.07.2008 07:55 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& ich mag den schriftzug ^^
Für mich sind die Wimpern iw ein Problem. Teileweise gehen sie noch länger und das sieht man auch...
aber ich mags :>
GlG
Lissi.

03.07.2008 08:15 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner

danküü :*
noch jem.?
03.07.2008 15:26 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

??
05.07.2008 14:47 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

niemand mehr?
über 100 Views & nur zwei Antworten? :|
08.07.2008 01:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

voll toll <33 *__*
08.07.2008 09:22 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hei,
finds richtig klasse.
aber irgendwie wirkt das blau so.. mh so arg blau Freude (so unecht)
aber trodzdem schön :>

lg

gb?
08.07.2008 10:14 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

daaaaanki <3
GB folgt gleich :*
08.07.2008 17:56 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

ich mags eigentlich smile
nur ist mir das Blau im Auge zu kräftig, sieht sehr unecht aus :/
Ausserdem hast du die Pupille mitgefärbt, was das auge irgendwie leblos und unecht aussehen lässt, denn normalerweise ist die pupille schwarz Augenzwinkern
Trotzdem schöne Arbeit smile
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
09.07.2008 01:30 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Woah '.'

Alle können so gut Colorizen hab ich das Gefühl'
nur ich schnall wiedermal nicht wie das geht _._

Echt geilooo <3'
Respect. xD

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

09.07.2008 18:59 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
WildSpirit_89 WildSpirit_89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: OÖ

Ich find das ganze Bild richtig geil, also für mich passt alles von Schrift bis farbe. Ich bin ja der totale Blau-Fan, und ich find diese Farbe echt beeindruckend, also die die du für das Auge gewählst hast ^^

GB? Meine ersten Grafiken - Bewertungen - ev. Vergabe

09.07.2008 20:39 WildSpirit_89 ist offline E-Mail an WildSpirit_89 senden Beiträge von WildSpirit_89 suchen Nehmen Sie WildSpirit_89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WildSpirit_89 in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Einziger minimaler ('Geschmackssachen'-)Kritikpunkt sind für mich die Äderchen im Auge, die könnten mehr rot vertragen.

Ansonsten absolut klasse !
09.07.2008 20:26 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schubladen denken x33

dankieh (;
Zu dem Auge muss ich sagen das ich schon versucht hab die Pupille dunkler zumachen aber iwie sieht man dann die scheene Spiegelung nicht mehr & ich bin son' blau fanatiker aber trotzdem thxchen <33
09.07.2008 21:34 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Eyecatcher..* 2. Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH