Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Problem mit Hintergrundbild und Doppellink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Hintergrundbild und Doppellink
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Hintergrundbild und Doppellink .chilli 02.07.2008 23:46
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink +Debbie+ 02.07.2008 23:54
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink +Debbie+ 03.07.2008 23:23
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink .chilli 03.07.2008 00:03
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink +Debbie+ 03.07.2008 00:07
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink .chilli 03.07.2008 00:13
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink Thea 03.07.2008 00:16
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink +Debbie+ 03.07.2008 00:32
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink .chilli 03.07.2008 02:11
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink Thea 03.07.2008 09:09
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink +Debbie+ 03.07.2008 17:43
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink Thea 03.07.2008 19:55
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink +Debbie+ 03.07.2008 22:02
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink .chilli 03.07.2008 22:07
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink Thea 03.07.2008 23:13
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink .chilli 04.07.2008 00:47
 RE: Problem mit Hintergrundbild und Doppellink Thea 04.07.2008 12:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Problem mit Hintergrundbild und Doppellink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Thea und ich bauen ja gerade einen gemeinsamen Hof auf. Nun wollten wir ein Design einbauen, wo sich Bilder öffnen, wenn man auf einen Menulink klickt.
Dazu habe ich das Tut zum Doppellink zu Rate gezogen und das klappt auch, nur hat sich ein anderes Problem eingeschlichen: Die Bilder, die angezeigt werden sollen, werden nicht angezeigt.
Ich habe für jedes anzuzeigende Bild eine Textseite gemacht, auf der das Bild als Hintergrund gesetzt wurde. Doch der Frame bleibt weiß...

Link zum gecodeten Design
da soll sich in dem weißen Kasten links das Bild bzw. die Seite öffnen

Code vom Menu
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
<html>

<head>
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!-- Begin
function loadFrames(frame1,page1,frame2,page2) {
eval("parent."+frame1+".location='"+page1+"'");
eval("parent."+frame2+".location='"+page2+"'");
}
// End -->
</script>
<title>Über uns</title>
</head>

<body>

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber1">
  <tr>
    <td width="20%" align="center"><a href="javascript:%20loadFrames('frame1', 'bild_ueberuns.htm', 'frame2', 'ueberuns.htm')">&Uuml;ber uns</a></td>

<td width="20%" align="center"><a href="javascript:%20loadFrames('frame1', 'bild_einstellen.htm', 'frame2', 'einstellen.htm')">Einstellen</a></td>
    <td width="20%" align="center"><a href="javascript:%20loadFrames('frame1', 'bild_zucht.htm', 'frame2', 'zucht.htm')">Zucht</a></td>
    <td width="20%" align="center"><a href="javascript:%20loadFrames('frame1', 'bild_events.htm', 'frame2', 'events.htm')">Events</a></td>
    <td width="20%" align="center"><a href="javascript:%20loadFrames('frame1', 'bild_sonstiges.htm', 'frame2', 'sonstiges.htm')">Sonstiges</a></td>
  </tr>
</table>

<script type=text/javascript src=http://www4.kilu.net/extra/a1/remote_changes.js.php?kilu_account=lgschwarzach></script></body>

</html>

Code von einer Bildseite
Habs auch schon mit der Direktadresse des Bilder versucht, aber da erscheint nur eine Fehlerseite vom Anbieter.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
<html>

<head>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 6</title>
</head>

<body background="Grafiken/menüpunkt_überuns.jpg">

<script type=text/javascript src=http://www4.kilu.net/extra/a1/remote_changes.js.php?kilu_account=lgschwarzach></script></body>

</html>

Vl.. kann mir ja jemand weiterhelfen. Wie ich mich kenne, is das bloß n kleiner Fehler auf den ich nur nicht selber komme XD
Aber ich verzweifel langsam...

Vielen Dank schonmal smile
02.07.2008 23:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir (mozilla) klappts Augenzwinkern

02.07.2008 23:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt an einem anderen pc funktioniert es nicht mehr verwirrt

Hab Internet Explorer 7.0 & Vista ...
Komisch ...

03.07.2008 23:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Themenstarter Thema begonnen von .chilli

Bei mir klappts nur offline, also über die Vorschaufunktion von FP und SuperHTML XD

Aber gut zu wissen, dass es bei dir klappt Augenzwinkern
03.07.2008 00:03 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Mh... ich weiß leider auch nicht woran es liegen kann, kenne mich damit nicht aus Augenzwinkern

03.07.2008 00:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Danke ^^
Das Komische ist halt, dass es weder bei mir noch bei Thea (FF 2 bzw. 3) geht. Ich habe auch schon versucht das Hintergrundbild per CSS festzulegen, aber das hat bei uns auch nichts geändert.

Aber wie gesagt, gut zu wissen, dass es bei anderen funktioniert (=
03.07.2008 00:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Dann wärens ja schon zwei.
Curubi und +Debbie+

Bei vielen andern gehts jedoch nicht =/
03.07.2008 00:16 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

ich hab jetzt mal genau geguckt aber ich find auch nix :/ ist ja eig. ganz simpel. vieleicht versuchen mal die ganze bildadresse bei der bildseite anzugeben?

03.07.2008 00:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Habe ich auch schon probiert, hat -zumindest bei uns- aber auch nichts gebracht. Im Gegenteil, mit der kompletten Adresse erscheint bei uns eine Fehlerseite von kilu (404-Seite).
03.07.2008 02:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Vielleicht hats ja auch was mit den Einstellungen zu tun?
Ich meine vom Internet.
Weiß ja nich ob man da was akzeptieren muss oder so =/
03.07.2008 09:09 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Für MF:

Extras -> Einstellungen -> Inhalt und dann gucken ob javascript aktiviert ist Augenzwinkern

03.07.2008 17:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Is schon aktviert Augenzwinkern
Geht trotzdem nich...
Was fürn Betriebssystem hast du, Debbie? Windows?
03.07.2008 19:55 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Windows XP Home hab ich Augenzwinkern

03.07.2008 22:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ewoks *yubnub*

Hmm...bei mir ist im FF auch Java aktiviert. Ob nun XP oder Vista sollte ja nicht soo den Unterschied machen XD

Dann mag uns das Design nicht X/
03.07.2008 22:07 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

und viele andere auch ncih =(
aarrgghh >.<
03.07.2008 23:13 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Ewoks *yubnub*

*argh*
Thea meinte schon "Das Design sucht sich aus, wem es sich richtig zeigt." XD

Gut, dann scheint das ja wirklich so zu sein...
04.07.2008 00:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Das mag uns nich traurig großes Grinsen
Man is echt doof.... =/
04.07.2008 12:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Problem mit Hintergrundbild und Doppellink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH