Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .colorize. .adobe photoshop cs3. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .colorize. .adobe photoshop cs3.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 .colorize. .adobe photoshop cs3. .akemii. 02.07.2008 16:09
 RE: .colorize. .adobe photoshop cs3. Pony-Fanchen 02.07.2008 16:22
 RE: .colorize. .adobe photoshop cs3. *ara-appaloosa* 02.07.2008 17:09
 RE: .colorize. .adobe photoshop cs3. .akemii. 02.07.2008 17:14
 RE: .colorize. .adobe photoshop cs3. Pony-Fanchen 02.07.2008 17:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.

images/avatars/avatar-37453.gif

.colorize. .adobe photoshop cs3. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.heii
.tja, seit einigen Tagen gehöre nun auch ich zu den stolzen Besitzern von PS.
.heute war mir mal etwas langweilig und ich guckte mich ein bisschen im www um.
.auf einigen webseiten traf ich dann solche bilder an, welche mir auf anhieb gefielen.
.ich suchte mir noch kurz ein passendes tutorial und befolgte so gut es ging die anweisungen.

.heraus kam das [mein erstes colorize]
.kliiqq.
.originalbild.
.kliiqq.
.umgefärbt wurden.
.lippen
.augen
.kleid

.eigenkritik.
.mir gefallen die lippen nicht so gut, die farbe spricht mich nicht so an, dennoch finde ich sie irgendwie doch passend.

.freue mich natürlich über kritik, lob und verbesserungsvorschläge.

.bilder. bei sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .akemii.: 02.07.2008 19:24.

02.07.2008 16:09 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow...sieht sau toll aus <33

wie echt!! Dein erstes colorize...oha, dafür ist das mehr als gut Augenzwinkern

lg
02.07.2008 16:22 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse!
Ich würd sowas nie hinbekommen.
Weiter so Augenzwinkern

mfg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

02.07.2008 17:09 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
.akemii. .akemii. ist weiblich
.maLiibu.

images/avatars/avatar-37453.gif

Themenstarter Thema begonnen von .akemii.

.danköö xD.
.hab ein paar neue beispiele.
.nix besonderes diesmal, da nur die augen umgefärbt sind.

.original.
.kLiiqq
.colorize.
.kLiiqq

.original.
.kLiiqq
.colorize.
.kLiiqq
.eigenkritik.
.beim zweiten bild ist das grün zu intensiv geworden, so wirkt es unnatürlich, dennoch ist es eben geschmackssache xD.

.bildquellen. sweetandtalented.com
02.07.2008 17:14 .akemii. ist offline E-Mail an .akemii. senden Beiträge von .akemii. suchen Nehmen Sie .akemii. in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

voll toll <333 *___*
02.07.2008 17:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » .colorize. .adobe photoshop cs3.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH