Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grünliches vrh muster design||*neues desiii*||
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| pferde-freak 02.07.2008 10:54
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| Pony-Fanchen 02.07.2008 12:29
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| One.of.my.lies 02.07.2008 17:43
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| pferde-freak 03.07.2008 11:09
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| *ara-appaloosa* 03.07.2008 12:35
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| pferde-freak 03.07.2008 19:15
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| TattooedZebra 03.07.2008 19:29
 vergabe Princez 03.07.2008 22:50
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| pferde-freak 04.07.2008 09:02
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| Princez 04.07.2008 10:56
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| pferde-freak 04.07.2008 12:28
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| AnniZen 04.07.2008 14:22
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| Princez 04.07.2008 15:20
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| Morgan Girl 05.07.2008 17:50
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| pferde-freak 05.07.2008 20:58
 RE: grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| Morgan Girl 06.07.2008 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

grünliches vrh muster design||*neues desiii*|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai...
nach dem grauen desiii hab ich mich nochma dran gewagt und das ist dabei rausgekommen.
ich hab mich an den farben des pattern orientiert.
also in den frames kommt ja der inhalt und sou rein ,ne?!

Prog: PhotoFilter
Dauer: 1h

Hoffe es gefällt euch...

Lg pferde-freak

*New*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 06.07.2008 13:19.

02.07.2008 10:54 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süüüüß <33

ich find des voll toll für so einen etwas kleineren Hof Augenzwinkern
02.07.2008 12:29 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich toll für PhotoFiltre, aber der Hintergrund erinnert mich an gardinen ^^
da hätte ich was schlichteres genommen, oder die deckungskraft runter gemacht.
02.07.2008 17:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
irreplaceable.

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak

noch kommentare?kritik?verbesserungvorschläge?
03.07.2008 11:09 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Wow! Ich finde es echt toll.
Wuste gar nicht das man sowas auch mit PhotoFiltre anstellen kann.
Gefählt mir.

mfg appa

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

03.07.2008 12:35 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
irreplaceable.

hätte nicht gedacht das die meisten so positiv reagieren *.*

Pferdegirl14 >>>PN!
03.07.2008 19:15 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hei,
ich finds richtig schön fröhlich
nur finde ich die textur etwas verwirrend ^^

lg

gegenbewetung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 03.07.2008 19:31.

03.07.2008 19:29 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert
vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vergibst du das desi noch ?

wenn ja würde ich das sehr sehr gerne nehmen smile
03.07.2008 22:50
irreplaceable.

ja vergeben tu ichs schon füll das bitte aus
(ach ja ich hab dazu auch ein enter und ein willkommensschild gemacht,da vergebe ich dazu

E-Mail:
Homepage:
Name des Gestüts:
Slogan:
Enter und Welcome?:
04.07.2008 09:02 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Princez
unregistriert

E-Mail: jenni.he@gmx.de
Homepage: http://vrhamwaldsee.oyla14.de
Name des Gestüts: Vrh am Waldsee
Slogan: Hier findet jeder Reiter sein glück
Enter und Welcome?: Ja
04.07.2008 10:56
irreplaceable.

okiii hier ist alles^^
04.07.2008 12:28 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

Also ich finde es perfekt, diese Farben sind toll und für Photofiltre... respekt :o
Vielleicht hätte man noch was an dem Foto oben in der linken Ecke ändern können, aber Kleinigkeiten.. ansonsten perfekt (:

04.07.2008 14:22 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Princez
unregistriert

dankeeschöööön werde es einbauen

wie soll ich dich überhaupt verlinken ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 05.07.2008 10:41.

04.07.2008 15:20
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

also des design is sehr schön auch wenn ich finde, dass man die brushes hinter dem fohlen und der über dem slogan wegen den pattern im HG hätte weglassen können.
Enter und Welcome mögen mir aber gar net gefallen. die schrift beim enter kann man kaum lesen und der brush wirkt für mich unpassend. vllt hätte hier unter der schrift so ein kasten wie hinter der überschrift im design gut hingepasst. außerdem ist das untere foto größer als die andern beiden xD
und im welcome stört mich der brush der sich mit dem © überschneidet.
ansonsten sehr schön

05.07.2008 17:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
irreplaceable.

Princez:bitte mit pferde-freak von GB und meinem Grafikenservice
Grafixxx by bobbelsche

Morgan Girl.alles kloar^^
05.07.2008 20:58 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

des neue is auch hübsch nur die farbe von den brushes leicht unpassend... sonst fällt mir gar nix zum verbessern auf großes Grinsen

06.07.2008 14:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grünliches vrh muster design||*neues desiii*||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH