Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verstecke mich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstecke mich.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verstecke mich. kleine-Araberstute 01.07.2008 10:22
 RE: Verstecke mich. pcdfan 02.07.2008 14:53
 RE: Verstecke mich. kleine-Araberstute 02.07.2008 14:55
 RE: Verstecke mich. pcdfan 02.07.2008 15:39
 RE: Verstecke mich. kleine-Araberstute 03.07.2008 21:37
 RE: Verstecke mich. Connemara 10.07.2008 17:05
 RE: Verstecke mich. miriam-jessica 28.07.2008 02:22
 RE: Verstecke mich. kleine-Araberstute 11.07.2008 16:08
 RE: Verstecke mich. Wuschel 14.07.2008 20:08
 RE: Verstecke mich. kleine-Araberstute 28.07.2008 08:42
 RE: Verstecke mich. miriam-jessica 28.07.2008 14:33
 RE: Verstecke mich. yugiri 05.08.2008 16:55
 RE: Verstecke mich. kleine-Araberstute 05.08.2008 17:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Verstecke mich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin nicht sonderlich gut im Gedichteschreiben und gewöhnlich traue ich mich nur selten, meine "künstlerischen Ergüsse" oder einfach nur Vergewaltigungen Deutscher Sprache jemandem zu präsentieren.
Aber das Gedicht mag ich irgendwie großes Grinsen
Ich freue mich über Kritik.

Liebe Grüße
Kerstin

____

Verstecke mich.

Kalt.
Eis.
- Sommer.

In meinem Herzen trage ich
Ein Bild von dir
Zusammen mit mir.
Verstecke mich.

In meinen Händen halte ich
Den Abschiedsbrief von dir
Zusammengeknüllt von mir.
Verstecke mich.

Zu meinen Füßen sehe ich
Den Spiegel, zerbrochen von dir
Rot im Blut, von mir.
Verstecke mich.

In meinen Tränen schmecke ich
Die Trauer, verursacht von dir,
Gelitten von mir.
Verstecke mich.

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 01.07.2008 10:22.

01.07.2008 10:22 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui. (:
Ich finds recht intressant. Ziemlich zum Nachdenken. Das Schmea gefällt mir, weil's nicht zu alltäglich ist.
Jedoch würde ich es keinem 10jährigne Kind empfehlen, weil's für mich schon leicht schwer war, zu entziffern, um was es jetzt ganz genau geht. (:
Ist dir aber gelungen. <3

02.07.2008 14:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Meow.

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön fröhlich
Naja, ich finde auch mit 15 ist es nicht so leicht, zu sehen, worum's geht - weil ich versuche, mit dem Gedicht eine Geschichte zu erzählen. X)

02.07.2008 14:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

JapJap. (:

02.07.2008 15:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Meow.

Niemand mehr? unglücklich

03.07.2008 21:37 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Connemara Connemara ist weiblich
Pferdefan

von wegen nicht sonderlichgut im Gedichteschreiben! Also was dieses Gedicht (meiner Ansicht nach) ausmacht, ist, dass man (oider zumindestens ich) mindestens zweimal, besser noch öfter lesen muss, um den tieferen Sinn der Worte zu erfassen.
Gedichte bedeutender Poeten sind ebenso aufgebaut: liest man enmal, weiß man am Ende kaum worum es ging und sitzt mit einem großen ? davor. Doch gerade das regt meiner Meinung nahc an, noch eiinmal zu lesen, die evtl. Beduetung herauszufiltern, hinter den Sinn der Worte zu kommen und vielleicht auch dahinter, was der Autor bezwecken will.
Deshalb möchte ich hier mein großes Lob aussprechen.
LG Connemara

Experience is the hardest teacher

because it gives the test first

and the lesson afterwards.

But everyone knows

-hard teachers are best teachers

10.07.2008 17:05 Connemara ist offline Beiträge von Connemara suchen Nehmen Sie Connemara in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Zitat:
Original von Connemara
von wegen nicht sonderlichgut im Gedichteschreiben! Also was dieses Gedicht (meiner Ansicht nach) ausmacht, ist, dass man (oider zumindestens ich) mindestens zweimal, besser noch öfter lesen muss, um den tieferen Sinn der Worte zu erfassen.
Gedichte bedeutender Poeten sind ebenso aufgebaut: liest man enmal, weiß man am Ende kaum worum es ging und sitzt mit einem großen ? davor. Doch gerade das regt meiner Meinung nahc an, noch eiinmal zu lesen, die evtl. Beduetung herauszufiltern, hinter den Sinn der Worte zu kommen und vielleicht auch dahinter, was der Autor bezwecken will.
Deshalb möchte ich hier mein großes Lob aussprechen.
LG Connemara

stimme ihr nur zu!

28.07.2008 02:22 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Vielen, vielen, vielen Dank!

11.07.2008 16:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff

images/avatars/avatar-41043.jpg

Schatz. <3
Du weißt ja, dass ich es liebe. Fast so sehr wie dich.
+schon wieder losheul+ Fuck. -____-

Tausend Küsse und Umarmungen (nur noch ungefähr als 38 Stunden!)
Wuschel <3

14.07.2008 20:08 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

²miriam-jessica: Vielen Dank +freu+

28.07.2008 08:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

np smile hast du noch mehr geschrieben Zunge raus

28.07.2008 14:33 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
yugiri yugiri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52932.jpg

Herkunft: Deutschland, Leipzig

Ein fantastisches Gedicht, anspruchsvoll und trotzdem verständlich.
05.08.2008 16:55 yugiri ist offline E-Mail an yugiri senden Beiträge von yugiri suchen Nehmen Sie yugiri in Ihre Freundesliste auf
Meow.

²yugiri:
Dankeschön fröhlich +freu+ +noch mehr freu+ +freudig freu+ xD

²miriam-jessica:
Ich schreibe jede Menge großes Grinsen Die Frage ist nur, ob ich mich traue, es online zu stellen großes Grinsen Kritik kann manchmal richtig wehtun, vor allem, wenn man den eigenen Text eigentlich ganz gerne mag ^.^"

05.08.2008 17:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Verstecke mich.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH