Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Unique Stable | Barockpferdegestüt | der Wiederaufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unique Stable | Barockpferdegestüt | der Wiederaufbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unique Stable | Barockpferdegestüt | der Wiederaufbau VanillaCream 30.06.2008 02:46
 Danke dir : ) VanillaCream 30.06.2008 10:20
 RE: Unique Stable | Barockpferdegestüt | der Wiederaufbau ~moony~ 30.06.2008 10:43
 RE: Unique Stable | Barockpferdegestüt | der Wiederaufbau .chilli 30.06.2008 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaCream VanillaCream ist weiblich
dum di dum.

images/avatars/avatar-42474.png

Herkunft: DeutschLand

Unique Stable | Barockpferdegestüt | der Wiederaufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo : )

Lange lange ist es her, das ich aus zeitlichen Gründen den Aufbau des
Barockpferdegestütes Unqiue Stable einstellen musste.
Jetzt, nach langer Überlegung, werde ich den Aufbau wieder aufnehmen.

Zu Unique Stable

Unique Stable ist ein Gestüt, auf dem Barockpferderassen wie Friesen,
Lusitanos, aber vorallem die edle Pferderasse Pura Raza Espanola gezüchtet
werden. Auf dem Gestüt wird extern, also mit anderen Zuchtpferden von
Deckstationen, gestüten ect. gezüchtet, aber auch intern, werden wir unsere Hengste mit
unseren hofeigenen Stuten zusammen bringen. Diese Nachkommen werden wir
auf Auktionen versteigern.

Neue Screens

Dank Kima. <3 hat das Gestüt bereits ein neues Design bekommen.
Weitere Screens folgen in Kürze...

Bewertungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gelesen !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaCream: 30.06.2008 02:47.

30.06.2008 02:46 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
VanillaCream VanillaCream ist weiblich
dum di dum.

images/avatars/avatar-42474.png

Herkunft: DeutschLand

Themenstarter Thema begonnen von VanillaCream
Danke dir : ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pferdegirl : )

Danke für deinen Kommentar.

Das Design mag ich auch sehr sehr gerne, vorallem was die Farben angeht. Passt auch ganz gut zum Thema "Barockpferde" finde ich. Das Pferd oben rechts wurde bereits einmal verbessert. Im ersten Versuch von Kima. <3 war der Pferdekopf in einem Kreis, im Hintergrund sah man eine grüne Wiese, welches zu sehr in den Vordergrund stach. So wie sie das Problem gelöst hat, finde ich es sehr gelungen.

Ich würde gerne einige Kommentare über die allgemeine Idee, eine virtuelle Barockpferdezucht zu eröffnen, lesen.

30.06.2008 10:20 VanillaCream ist offline E-Mail an VanillaCream senden Beiträge von VanillaCream suchen Nehmen Sie VanillaCream in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also erstmal, das Design ist Bombe ^^
Gute Wahl...

Und zur Idee,
wenn ihr zusätzlich zu den Nachzuchten auch hin und wieder erwachsene Pferde verkauft und gute Zuchttiere anbietet,
wird diese DS sicher seine Liebhaber finden^^

Lg

Gb ? Link in Sigi
30.06.2008 10:43
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi, neues von US <3
Das Design ist ganz hübsch, wobei ich den Pferdekopf rechts an der Stelle irgendwie unpassend finde und das Pferd dahinter fände ich besser, wenn es 'in den Inhalt' springen würde. Vll. siehts gecodet ja auch ganz anders aus ^.^

Ich bin sehr gespannt auf weitere Fortschritte, da ich das Projekt noch von füher kenne smile
30.06.2008 14:17 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Unique Stable | Barockpferdegestüt | der Wiederaufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH