Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fragen zu bplaced.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu bplaced.net
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fragen zu bplaced.net Moonipu 29.06.2008 14:31
 RE: Fragen zu bplaced.net Moonipu 29.06.2008 19:41
 RE: Fragen zu bplaced.net Moonipu 01.07.2008 17:07
 RE: Fragen zu bplaced.net Baronesse 02.07.2008 01:03
 RE: Fragen zu bplaced.net Medic Droid 02.07.2008 13:27
 RE: Fragen zu bplaced.net euphoria 02.07.2008 14:10
 RE: Fragen zu bplaced.net Moonipu 02.07.2008 16:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Fragen zu bplaced.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho
also da ich grad ein virtzelles Gestüt auf bplaced aufbaue hätte ich diese Fragen:

- Wie mache ich das Menü? Muss ich zuerst die ganzen Seiten erstellen und dann das Menü erstellen, oder wie geht das?

- wie geht das mit dem Untermenü dort? (könnt´s evt. jemand für mich machen?)

- wie bekomm ich das Design auf die Seite? (könnt´s mir evt. jemand einbauen)

- wie bring ich ein Enter auf die Seite?

hoffe auf eure Antworten ...
Danke schonmal im Vorraus

lg Moonipu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 29.06.2008 14:32.

29.06.2008 14:31 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

Themenstarter Thema begonnen von Moonipu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx,....
29.06.2008 19:41 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Keep Earth Cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmmmm, das geht i-wie nich, bin ich blöd, oder wieso check ichs nich ...?

kann das jemand für mich machen? Entweder richtig erklären, also Schritt für Schritt, oder gleich einbauen mit Menü usw.?
01.07.2008 17:07 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

hmm... sorry wenn ich mit einer Gegenfrage komme... aber kannst du denn html?
Weil ohne kommst du bei bplaced nicht weiter. Das ist nicht wie z.B: bei oyla, dass du einen Editor hast in dem du online arbeiten kannst.

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

02.07.2008 01:03 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zur Not gibt es hier viele Tutorials zum ersten Umgang mit solchen Hosts...
und zum Einlesen würde ich dir Self HTML empfehlen.

02.07.2008 13:27 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ja, sie kann HTML & so, aber eben nicht das menü coden Augenzwinkern
02.07.2008 14:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Keep Earth Cool

ja schon HTML kann ich, nur das Menü ... so wie´s Elsü gesagt hat
02.07.2008 16:34 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Fragen zu bplaced.net

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH