Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » icq benutzerstatus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen icq benutzerstatus
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 icq benutzerstatus laba 29.06.2008 13:22
 RE: icq benutzerstatus MissMiralda 22.07.2008 10:36
 RE: icq benutzerstatus laba 25.07.2008 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

icq benutzerstatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey großes Grinsen also ich habe ein problem großes Grinsen
ich habe icq 5.1 und hatte iwann mal in meiner away "HAs machen" stehen. bei einigen kontakten in meiner liste wird dann bei denen eben mein benutzername und dahinter "HAs machen".. obwohl ich schon lange immer wieder andere away habe.. ich pack mal einen screen unten rein.. dann könnt ihr sehen.. wie bekomme ich das also weg??

Dateianhänge:
jpg ICQ ha´s.jpg (193 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (184,32 KB, 112 mal heruntergeladen)

29.06.2008 13:22 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

RE: icq benutzerstatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja ne andere Version, aber ich versuch mal zu erklären...

Bei der anderen Version müsste es eigt. fast genauso gehen:

Gehst du auf das längliche Kästchen wo deine ganzen Kontakte stehen.
Da gehst du auf das "Hauptmenü" und dann kommen alle Sachen wie z.B "Mein Profil bearbeiten" "Mein Avatar bearbeiten" und unter "Mein Avatar bearbeiten" steht "Meinen Status ändern".
Da klickt man einmal drauf und schon kommt was neues.
Ganz unten, das letzte heißt "Persönliche Stati" da klickst du drauf und dann steht.
"ICQ - Standard"
und drunter:
".... deine Nachricht eben"

Du wählst "ICQ-Standard" aus und schon ist "HAs machen" weg. fröhlich

LG
Miss

PS: Kann natürlich sein das das bei ICQ5.1 nich is. Hab ICQ6.
22.07.2008 10:36 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.

images/avatars/avatar-52759.jpg

Themenstarter Thema begonnen von laba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ok großes Grinsen danke
habe jett auch icq 6.. da ist es weg.. großes Grinsen kA:. worans gelegen hat

25.07.2008 22:39 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » icq benutzerstatus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH