Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fernando Torres | WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernando Torres | WiP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fernando Torres | WiP Satchmo 29.06.2008 11:31
 RE: Fernando Torres | WiP Pony-Fanchen 02.07.2008 19:17
 RE: Fernando Torres | WiP **LiiScHeNx3 02.07.2008 20:06
 RE: Fernando Torres | WiP sweet araber 04.07.2008 20:09
 RE: Fernando Torres | WiP Satchmo 09.07.2008 14:03
 RE: Fernando Torres | WiP Janna 09.07.2008 18:03
 RE: Fernando Torres | WiP Schmusekatze 11.07.2008 21:06
 RE: Fernando Torres | WiP Satchmo 14.07.2008 17:34
 RE: Fernando Torres | WiP Mona^^ 21.07.2008 23:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Fernando Torres | WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa was soll man groß sagen?^^ Das Bild zeigt Spanien's Stürmer Fernando Torres... ich bin noch nicht ganz fertig, die Shorts fehlen noch und das Ganze wird wohl noch einen Tick dunkler werden.

Das Bild ist eigentlich schon um einiges dunkler, durchs abfotografieren kommt das aber nicht so rüber wie's orginal aussieht...
Arbeitszeit bis jetzt ist wohl um die 2-3 Stunden.

29.06.2008 11:31 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool (:

lg
02.07.2008 19:17 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*

images/avatars/avatar-44505.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außer das ich fernado torres absolut nich leiden kann, find ichs gut, kopf bisl klein aber passt sonst Augenzwinkern

i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...

02.07.2008 20:06 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich kann den auch nicht leiden aber das bild ansich find ich gelungen. nur iwas will mir am kopf nicht gefallen... und die hände bzw. arme sehen komisch aus.
04.07.2008 20:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Satchmo

Danke (; sonst noch Bewertungen?
09.07.2008 14:03 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46170.jpg

Huch, warum könnt ihr den torres denn nicht leiden? Zunge raus Ich mag ihn jedenfalls.

Find das Bild bisher auch gelungen vorallem die Schattierungen und die Falten im Shirt. Die mag ich echt total Augenzwinkern
Allerdings hab ich doch nen kleinen Kritikpunkt, und zwar find ich dass die Hände zu klein bzw die Finger zu dünn sind... wie auch immer, ich find irgendwas passt da nicht.
aber alles in allem gut smile
09.07.2008 18:03 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hui toll =]
Bis auf die Hände, die ich irgendwie merkwürdig finde, ist alles echt gelungen Freude
Schattierungen und alles passt, echt schön ;]

11.07.2008 21:06 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Satchmo

Danke fröhlich
Ja die Hände sind wirklich etwas anders als gewollt^^
14.07.2008 17:34 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
Mona^^ Mona^^ ist weiblich
Love <3

images/avatars/avatar-43951.jpg

Herkunft: Deutschland

bis auf das er ein wenig dick wirkt und die finger zu dünn sind find ich es total coool

21.07.2008 23:37 Mona^^ ist offline E-Mail an Mona^^ senden Homepage von Mona^^ Beiträge von Mona^^ suchen Nehmen Sie Mona^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Fernando Torres | WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH