Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner) Laura's Stern 28.06.2008 22:51
 RE: Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner) Zuma 29.06.2008 10:48
 RE: Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner) Laura's Stern 29.06.2008 14:32
 RE: Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner) trakehner_sonnenweide 01.07.2008 18:16
 RE: Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner) Laura's Stern 01.07.2008 18:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich möchte gerne 3 Decksprünge von meinem Bundes Elite Hengst His Highness Vergeben.

Zu His Highness

Regeln:
Der hengst wird als vater verlinkt.
Der Hengst deckt nur stuten die diesen Rassen entsprechen:
Trakehner
Oldenburger
westfalen

Ich werde mir die Pferde erst anschauen die sihc für diesen hengst entschieden haben ob sie mir gefallen aab ich bin da nicht so wählerisch.

Formular:

Name:
Vrh-Addy:
E-Mail:
Name der Stute:
Steckbrieflink:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 01.07.2008 18:32.

28.06.2008 22:51 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 29.06.2008 10:49.

29.06.2008 10:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner ???? unglücklich
29.06.2008 14:32 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
trakehner_sonnenweide
Mitglied

images/avatars/avatar-37674.jpg

Doch ich habe interesse! fröhlich Aber es wären schon ein paar Stuten, weil ich schon lange nach einem guten Dressur-Traki suche.

Name: Lisa
Vrh-Addy: Trakehner Sportpferde von der Sonnenweide
E-Mail: trakehner_sonnenweide@web.de

Name der Stute: Pr.St. Linn von der Sonnenweide
Steckbrieflink: klick

Name der Stute: Oktavia von der Sonnenweide
Stecki: klick nochmal

Name der Stute: Royal Lady von der Sonnenweide
Stecki: nochmal klicken

Name der Stute: Royal Rose von der Sonnenweide
Stecki: bitte klicken

Die Fohlen bekommen hinter den Namen ein "von der Sonnenweide" oder "SW" oder davor ein "Sonnenweide´s" ich bin noch nicht so sicher.

Hoffe es stimmt alles so und die Stuten sind nicht so viele, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen fröhlich

Liebe Grüße, Lisa
01.07.2008 18:16 trakehner_sonnenweide ist offline E-Mail an trakehner_sonnenweide senden Homepage von trakehner_sonnenweide Beiträge von trakehner_sonnenweide suchen Nehmen Sie trakehner_sonnenweide in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Themenstarter Thema begonnen von Laura's Stern

Okay sie sind alle gedeckt und bekommen so ca am 16 ihr fohlen bitte schik mir dan die links wen du sie eingetragen hast bzw sie geboren sind dnake
01.07.2008 18:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 3 Decksprünge vom Elite Hengst (Trakehner)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH