Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Artikelbeschreibungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Artikelbeschreibungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Artikelbeschreibungen simba 28.06.2008 20:39
 RE: [S] Artikelbeschreibungen Luisa. 28.06.2008 21:55
 RE: [S] Artikelbeschreibungen simba 28.06.2008 22:05
 RE: [S] Artikelbeschreibungen euphoria 28.06.2008 22:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

[S] Artikelbeschreibungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich suche für meinen noch nicht bestehen Reitershop Artikelbeschreibungen. Hauptsächlich bräuchte ich welche für Sättel.

Ich hoffe es meldet sich jemand.

Achja, pro Artikelbeschreibung gibt es 50.- Augenzwinkern

Lg simba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 28.06.2008 20:39.

28.06.2008 20:39 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde mich auch freuen wenn ich dir helfen könnte.
Ebenfalls per Pn die Sachen sagen und
anschließend werde ich dir die Beschreibung senden.

28.06.2008 21:55 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke euch beiden. ich schick euch beiden mal eine pn
28.06.2008 22:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Hätte auch Interesse. Augenzwinkern
28.06.2008 22:24 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Artikelbeschreibungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH