Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flyer für Geburtstagsparty » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flyer für Geburtstagsparty
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Flyer für Geburtstagsparty Startpost-Retter 27.06.2008 22:07
 RE: Flyer für Geburtstagsparty .chilli 27.06.2008 22:27
 RE: Flyer für Geburtstagsparty Perpetual 29.06.2008 10:51
 RE: Flyer für Geburtstagsparty *Kat* 01.07.2008 09:26
 RE: Flyer für Geburtstagsparty Pony-Fanchen 02.07.2008 13:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil Flyer für Geburtstagsparty Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab mich mal dran gemacht und Flyer für unsere Geburtstagsparty gemacht.
Den erste werde ich hier mal reinmachen.
Die anderen folgen dann die Tage.
Um Bewertung wird gebeten ;-)
Bild ist von www.pixelio.de
Ich hab schon lange nichts grafisches mehr gemacht, muss jetzt wieder ein bisschen dran bleiben wegen meinem Job. Da werd ich das ja auch brauchen ;-)

LG Miriam

Edit: unter Zeit und Ort kommen noch Kontaktdaten, die ich aber hier nicht veröffentlichen möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miral: 27.06.2008 22:08.

27.06.2008 22:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich Eppi anschließen; die Farbwahl ist etwas dunkel, so dass sich die Champagnerfontäne nicht richtig vom HG abhebt
27.06.2008 22:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftarten sind nicht überall passend gewählt & die Farben sind nicht so meins. Ansonsten find ich's jedoch recht gelungen. (:
29.06.2008 10:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

... nehmt ihr keinen Eintritt?
Sollte da noch mit drauf smile
01.07.2008 09:26 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

ich finds ne süße Idee, hätte aber wie Epona andere Farben gewählt Augenzwinkern
02.07.2008 13:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flyer für Geburtstagsparty

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH