Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wohnungsgrundriss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnungsgrundriss
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wohnungsgrundriss ~moony~ 27.06.2008 14:16
 RE: Wohnungsgrundriss Flowerly 27.06.2008 14:26
 RE: Wohnungsgrundriss Perpetual 27.06.2008 14:37
 RE: Wohnungsgrundriss ~moony~ 27.06.2008 14:40
 RE: Wohnungsgrundriss Knopfloch 27.06.2008 16:31
 RE: Wohnungsgrundriss ~moony~ 27.06.2008 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Wohnungsgrundriss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für meinen Reiterhof Pelagus (www.reiterhof-pelagus.de.vu) bin ich gerade dabei dem Makler passend zu den Häuserfotos, Wohnungsgrunrisse zu erstellen.
Ich sag direkt, sie sind eg ziemlich simpel, mit Paint erstellt.

Ich wüsste trotzdem gerne mal eure Meinung dazu.
Ich stell direkt die Seite mit dem Fotos zum Haus dazu,
damit man sich das besser vorstellen kann.

3-Zimmer-Wohnung

Lg
27.06.2008 14:16
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
also ich find es sogar recht gut und grade weil es mit Paint ist hab ich mich gewundert. ich hätte mit Paint niemals sowas hinbekommen fröhlich

LG

27.06.2008 14:26 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garnicht übel. Mir persönlich ist der Grundriss jedoch allgemein etwas zu klein. Augenzwinkern
27.06.2008 14:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Dankeschön ihr zwei,

² Flowerly,
Pixeln tu ich immer im Paint, finde ich persönlich einfacher ^^

² Rainbow,
ja, die Größe ^^
Eg wollte ich 4 Grundrisse nebeneinander setzen, weil ja pro Etage 4 Wohnungen sind, aber das sah zu chaotisch aus

Lg
27.06.2008 14:40
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Finde es auch etwas sehr klein, und die Möbel könnten sich etw3as deutlicher vom Boden abheben, durch dunklere Farben oder Konturen.

Wie Quäddy schon sagt, wären mehr Details wünschenswert, z.B. Wasserhähne, Herdplatten, sowas halt.

Die Tür-Viertelkreise könnten etwas kreismäßiger sein, mach z.B. einfach mal einen Kreis mit dem Radius, von dem du dann nur ein Viertel ausschneidest.

Und zu guter Letzt: in das abgebildete Haus passen nie und nimmer 12 solcher Wohnungen, eine pro Etage höchstens... 3 Wohnungen wären für so ein Haus auch schon viel, aber wäre akzeptabel.

Oh, und ziemlich wenige Fenster, Wohnzimmer und Büro sind komplett dunkel?

Hoffe du kannst damit was anfangen smile

27.06.2008 16:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Dankeschön

² Quadergirl,
Ja, die Farben waren mir sehr wichtig...
Kl. Einzelheiten, ich werd mal versuchen Knopflochs Vorschlaäge zu verwirklichen

² Knopfloch,
Herdplatten sind denk ich machbar, aber wie stellst du dir Wasserhähne vor ?
Türkreise werden verbessert
wie schon bei ²Reinbow erklärt sollten ja eg 4 Grundrisse nebeneinander, und dadurch kann man immer nur an 2 Außenseiten Fenster haben^^

Nochmal Danke an beide

Edit :
Hab jetzt die veränderten Türen drauf, und ein Spülbecken sowie Herdplatten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 27.06.2008 17:22.

27.06.2008 17:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wohnungsgrundriss

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH