Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Fotoarchiv » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für Fotoarchiv
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Header für Fotoarchiv Fruehlingsfee <3 27.06.2008 11:34
 RE: [S] Header für Fotoarchiv Fruehlingsfee <3 21.07.2008 12:15
 RE: [S] Header für Fotoarchiv Pocahontas 21.07.2008 13:29
 RE: [S] Header für Fotoarchiv Honey_moon 21.07.2008 22:34
 RE: [S] Header für Fotoarchiv Fruehlingsfee <3 22.07.2008 08:22
 RE: [S] Header für Fotoarchiv Alex96 22.07.2008 13:11
 RE: [S] Header für Fotoarchiv Pocahontas 22.07.2008 13:39
 RE: [S] Header für Fotoarchiv Cohlybrie 22.07.2008 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[S] Header für Fotoarchiv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lakritzkatze@hotmail.de
Homepage: gebe ich nur via PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 200 x 500 px
Hintergrundfarbe der Grafik: zartes Grün (sommerlich)

Textfarbe: weiß (?!) / oder dunkelgrün (?!) (was eben besser passt)
Schriftart: was geschwungenes.. habe gerade keine bestimmte Vorstellung
Text: Janarie... (als Untertitel dannsmile aus Liebe zur Fotografie

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: irgendwas Sommerliches oder so ?! ich lasse euch da freiraum ^^

Bilder:

wenn ihr mehr bilder braucht einfach melden fröhlich

Bilderquelle: ich & xXJanineXx von GB

27.06.2008 11:34 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es wirklich niemand versuchen?

21.07.2008 12:15 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich probiere es gleich gerne. Aber ich hätte eine Kritik: Als Header würde vielleicht 500x200 Pixel besser passen, oder? war das ein Zahlenverdreher oder ist es extra so?

EDIT
Hab jetzt zwei Versionen gemacht. Sie sind beide ein wenig schlicht, weil ich keine passenden Brushes gefunden habe. Wenn du mir welche gibst, kann ich das gerne noch ändern. Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 21.07.2008 13:55.

21.07.2008 13:29 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Honey_moon Honey_moon ist weiblich
Queenie<33

images/avatars/avatar-42820.png

Herkunft: Australien

Ich habs auch mal probiert.
lg honey Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg header.jpg (115 KB, 78 mal heruntergeladen)

21.07.2008 22:34 Honey_moon ist offline Beiträge von Honey_moon suchen Nehmen Sie Honey_moon in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3

@ Meli: leider gefällt mir das grün gar nicht :-( ist mir etwas zu... knatschig-grell... vielleicht etwas mehr ins gräuliche?

oder grüntöne wie:

E5FF99

00B233

@ mandolina: wirklich total hübsch fröhlich
ich werde es auf jeden fall abspeichern. schade nur, dass es ins bräunliche geht unglücklich

@ Honey Moon: ist auch schön fröhlich aber die schrift gefällt mir noch nicht so und das rechte bild ist etwas gequetscht...

DAS OBEN IST ECHT EIN ZAHLENDREHER !!! SORRY!!!

Danke schonmal für eure versuche großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22.07.2008 08:22 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

ich versuchs auch mal

edit...sorry wird nichts Augen rollen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 22.07.2008 13:34.

22.07.2008 13:11 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

So?
22.07.2008 13:39 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

Naja =/

22.07.2008 16:53 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Fotoarchiv

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH