Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) Vrh Cyrano 27.06.2008 10:06
 RE: Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) Sugarfee 27.06.2008 10:18
 RE: Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) ich-bin-ich 27.06.2008 10:20
 RE: Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) Medic Droid 27.06.2008 12:18
 RE: Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) Perpetual 27.06.2008 10:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh Cyrano
Mitglied

images/avatars/avatar-37332.png

Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

Ich habe mir heute mal ein neues desi gemacht und wolte euch fragen wie ihr es findet und ob ich es für meinen vrh nehmen soll ?

lg im vooraus von Jenni !

Desi
27.06.2008 10:06 Vrh Cyrano ist offline E-Mail an Vrh Cyrano senden Beiträge von Vrh Cyrano suchen Nehmen Sie Vrh Cyrano in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön..

Andere Schrift würde ich nehmen und mir kommt das pferd wo das mädchen oben sitzt etwas verzert vor!?

Ich würds nehmen, wenn du das (oben ) geändert hast/ ändern würdest .

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.06.2008 10:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry gefällt mir gar nicht.

Schrift unpassend und langweilig, Hintergrundbild verzerrt. Außerdem sind die Pattern total verschwommen und eine weniger gute Qualität. Und auch sonst nicht das was man sich unter einem wirklich schönen Desi vorstellt.

Lena

P.S= Bilder- Meterialquellen noch dazuschreiben!

27.06.2008 10:20 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ich-bin-ich
P.S= Bilder- Meterialquellen noch dazuschreiben!

Letzters ist nicht von Nöten Augenzwinkern

Ich finde das Design für den Anfang recht gut, es hat einen recht schlichten und nicht langweiligen Grundaufbau. Jedoch ist es erstens viel zu groß für meinen Bildschirm, die Schrift sieht langweilig und reingeklatscht aus, und das Bild ist, wie schon erwähnt, verzerrt.
Etwas mehr noch mit dezenten Schatten oder Ebeneneigenschaften arbeiten, dann wirds was.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 27.06.2008 12:18.

27.06.2008 12:18 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Bildquellen bitte editieren. Augenzwinkern
27.06.2008 10:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab Design Gemacht, Bitte Bewertet Es Mal :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH