Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? Lycka 25.06.2008 19:07
 RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? Maina 25.06.2008 22:04
 RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? candys 25.06.2008 21:32
 RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? Lycka 25.06.2008 22:15
 RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? Maina 25.06.2008 22:18
 RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? Lycka 26.06.2008 15:22
 RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? candys 25.06.2008 22:30
 RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? bolop 25.06.2008 23:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler,

ich bin am Überlegen, mir bezahlten Webspace zuzulegen, da es eben eine Menge Vorteile mit sich bringt. Ein - wie ich finde - ziemlich gutes Angebot hab ich da bei Alfahosting gefunden, und zu diesem würd ich jetzt gern eure Meinung wissen:

Webspace: 10000 MB
E-Mail-Speicher: 7000 MB
Traffic inkl. monatlich: unbegrenzt
POP3-Accounts: unbegrenzt
Domains inklusive: 2x + 2x .de
Anzahl Subdomains: 5000
Kostenlose SMS inkl./ Jahr: 240
Zusätzliche FTP-Accounts: 700
MySQL: 15 Datenbanken
SSH-Zugang: SCP/ SFTP
Preis: 7,99€ monatlich

Es ist noch einiges mehr dabei, aber das sind so die wichtigsten Eckpunkte. Was haltet ihr von dem Paket, und wer hat evtl. schon Erfahrungen mit Alfahosting?
Wäre sehr dankbar um eure Meinungen.

LG, Jule

Stockholm i mitt hjärta.

25.06.2008 19:07 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

RE: Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Hallo GB'ler,

ich bin am Überlegen, mir bezahlten Webspace zuzulegen, da es eben eine Menge Vorteile mit sich bringt. Ein - wie ich finde - ziemlich gutes Angebot hab ich da bei Alfahosting gefunden, und zu diesem würd ich jetzt gern eure Meinung wissen:

Webspace: 10000 MB
E-Mail-Speicher: 7000 MB
Traffic inkl. monatlich: unbegrenzt
POP3-Accounts: unbegrenzt
Domains inklusive: 2x + 2x .de
Anzahl Subdomains: 5000
Kostenlose SMS inkl./ Jahr: 240
Zusätzliche FTP-Accounts: 700
MySQL: 15 Datenbanken
SSH-Zugang: SCP/ SFTP
Preis: 7,99€ monatlich

Es ist noch einiges mehr dabei, aber das sind so die wichtigsten Eckpunkte. Was haltet ihr von dem Paket, und wer hat evtl. schon Erfahrungen mit Alfahosting?
Wäre sehr dankbar um eure Meinungen.

LG, Jule

Du zahlst für Sachen, die du als "Normalverbraucher" gar nicht brauchst - 700 FTP? Wenns hochkommt, brauchst du 10. 15 MySQL-Datenbanken? Ich mach viel damit und brauche 2.
Geh zu www.greatweb.de , da hast du für weniger Geld auch ausreichend. Da bin ich auch.
25.06.2008 22:04 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hört sich das ja gut an aber du musst dir bewusst sein das es bei unbegrenztem Traffic auch mal passieren kann das der Server mal in die knie geht.
Ich war bei 1blu und hatte dort auch unbegrenztem Traffic und am anfang war alles top aber hinter her hatte ich fast nur noch wenn ich in meinem Forum unterwegs war diesen Internal Server error, so das mein forum öfters nur mit Problemem zu erreichen war.
Das war dann für mich einer der gründe zuwechseln.
Weil gerade bei so angeboten mit unbegrenztem Traffic kommen manche Server an ihre Leistungsgrenzen.

25.06.2008 21:32 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist dabei nur der Speicherplatz. 350 MB sind schon ein bisschen arg wenig, gerade für eine Fotohomepage...

Stockholm i mitt hjärta.

25.06.2008 22:15 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Ähm? Ich habe einen vRh darauf laufen, meine Fotohomepage kommt auch noch drauf und ich habe jetzt... rund 97 MB belegt. Wenn du nicht gerade 'ne Foto-Plattform aufmachen willst, brauchst du keine 10 000 MB.
25.06.2008 22:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

Themenstarter Thema begonnen von Lycka

Zitat:
Original von Maina
Ähm? Ich habe einen vRh darauf laufen, meine Fotohomepage kommt auch noch drauf und ich habe jetzt... rund 97 MB belegt. Wenn du nicht gerade 'ne Foto-Plattform aufmachen willst, brauchst du keine 10 000 MB.

Allein der Ordner, in dem die Fotos, die auf die Page sollen, gespeichert sind, hat auf meinem PC eine Größe von 629 MB. Kommt daher, dass die meisten meiner Bilder im .png-Format gespeichert sind, was natürlich mehr Speicher braucht als .jpg oder dergleichen.

Trotzdem danke für den Vorschlag, auch an candys und bolop; werd mich mal noch näher mit den Anbietern beschäftigen. Eine Frage hätte ich noch: Wie viel Traffic sollte so eine durchschnittliche Foto-HP denn monatlich in etwa zur Verfügung stehen haben?

Stockholm i mitt hjärta.

26.06.2008 15:22 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Ich bin bei Webhoster.de
habe das angebot für 2.99 und dort wenn ich mich nicht irre 50gb traffic und 25.000 mb speicherplatz und 25 mysql datenbanken

Mein tarif
ich bin recht zufrieden dort klar gibt es dort auch mal ausfälle aber selten mein Forum läuft dort ohne probleme.

25.06.2008 22:30 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Also ich selber hab noch nie was von Alfahosting gehört und kenne auch keinen der schonmal etwas davon gehört hat.

Ich kann dir www.rshost.eu empfehlen. Super Support sowie faire Preise.

Zu den Datenbanken: Ich selber hab 18 Stück am laufen^^

AIM: support_4ping
25.06.2008 23:48 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kostenpflichtiger Webspace bei Alfahosting?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH