Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof Golden Hope 25.06.2008 13:59
 RE: [S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof Zuma 25.06.2008 14:28
 RE: [S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof Golden Hope 25.06.2008 14:44
 RE: [S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof Zuma 25.06.2008 19:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

[S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb´ler,

Ich habe bald meine Prüfungen geschafft und dann stehen auch die Sommerferien an. Das heißt ich habe endlich wieder Zeit für eines meiner Hobbys.
Ich würde gerne einen vRh mit Html und Php aufbauen.Am liebsten bei bplaced oder auch Funpic wäre okay.

Das wichtigste ist das du genug Zeit dafür hast. Außerdem musst du html beherschen und am besten auch Erfahrung mit Php haben. Du musst natürlich nett sein.

Ich kann html, php und css und habe relative viel Zeit. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß an Höfen zu arbeiten.

Falls du Interesse hast...

Name:
Erfahrung mit....
vRh´s:
html:
Php:
Sonstigem:
Warum du?:
Über dich:

25.06.2008 13:59 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Golden Hope smile
Hätte sehr großes Interesse ^^

Name: Sarah
Alter^: 14
Homepage: www.rs-sh.de
Erfahrung mit.... Deckstationen,VRH,HTML, kann klein bisschen CSS
vRh´s: www.rs-sh.de (hatte mal 2 oyla VRHs ^^)
html: jap
Php: nein leider, kanns gerne lernen !
Sonstigem: klein bisschen CSS, dafür Grafiken
Warum du?: ich bin nett kreativ, lustig , fast immer fröhlich und locker,
möchte unbedingt mal wieder mit jemadem total nennet einen VRH aufbauen fröhlich
Über dich: Ich bin 14 Jahre alt und habe schon sehr viel Erfahrung im VRH'Biz'& viel Zeit.Ich bin wie gesagt kreativ& lernfähig, kann Grafiken und würde mich sehr freuen mit dir zusammenzuarbeiten großes Grinsen

LG Sarah

Dein Posteingan ist voll xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.06.2008 14:32.

25.06.2008 14:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

hört sich schonmal toll an. wäre nett wenn du mit mir via PN "Konakt aufnehmen" würdest^^.

okay? Hab meine Pn´s gelöscht.

Lg Govanna

25.06.2008 14:44 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hey Govanna, kalr hab dir gleich eine geschrieben ^^
25.06.2008 19:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für Html&Php Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH