|
Karen

.x. yeah it's me

Herkunft: Rotenburg
 |
|
RE: Exposé - do you salary your life? |
 |
Zitat: |
Original von LaLa.
.... mein Sehfeld begann noch mehr zu verschwemmen. Langsam aber sicher wurde mir schwarz vor Augen...
|
Müsste daws nicht 'verschwimmen' heißen? Ich bin mir aber nicht sicher xD
Ansonsten gefällt mir. Die Storyline ist toll & auch das Design (Screen)
Weite rso
grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]
|
|
24.06.2008 19:50 |
|
|
Vanessa-Anne

anti-pessimist

|
|
|
24.06.2008 19:51 |
|
|
*mea
010112 *

Herkunft: zuhause Name: mel *
Themenstarter
 |
|
jaha
Leute, wir wollen ganz viele RESERViERUNGEN sehen (:
|
|
26.06.2008 21:30 |
|
|
Kaley

Mitglied

|
|
Einfach toll <3 die Storyline ist gut geschrieben und der Style ist genial! Nur frage ich mich, was genau in Zukunft für das Play geplant ist - wie wird es weiteregehn? Man erhält keinen Einblick in die ganze Situation. Was ist auf der Insel los, wer ist dort, und was müssen sie tun?
Das fehlt mir noch etwas. <3
Ansonsten werde ich mich wahrscheinlich anmelden sobald der Link online ist - ich suche nur nach einem passenden Star.
(Welche sind denn schon vergeben? (: )
27.06.2008 19:47 |
|
|
Vanessa-Anne

anti-pessimist

|
|
heii
Freut uns das es dir gefällt
Also, wenn sie auf der Insel sind kommt ja erst einmal die eingewöhnungsphase. Wie kommen sie mit dieser Situation klar? Finden sie sich damit ab auf der Insel zu leben oder versuchen sie zu entfliehen? Dann wird das halt alles erst einmal geklärt und das dauert ja auch schon seine Zeit. Dann werden die Entführer zum Beispiel einige Sachen vorbeibringen, wie private Sachen, fotos der Familie und auch Klamotten, und es werden Plots stattfinden um die Chara's zueinander finden zu lassen und um Abwechslung ins Play zu bringen. Auch sonst werden wir uns jetzt noch ein paar Ecken und Kanten der Insel ausdenken, zum Beispiel gibt's da den hinteren Teil der Insel, der nicht oft besucht wird, un dementsprechend auch gruslig und gefahrvoll rüberkommen soll && so.
Uii, das freut uns natürlich sehr <3
(Ähm, vergeben sind Megan Fox, Vanessa Anne Hudgens und Monica Leigh. Außerdem sind wir gerade dabei einige vorgegebene Charaktere zu erstellen, Adriana Lima und Jensen Ackles sind deshalb auch vergeben und es werdenvor der Eröffnung auf jeden Fall noch einige dazu kommen, aber es können sich welche für diese charaktere dannn bewerben^^) )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 27.06.2008 20:53.
|
|
27.06.2008 20:11 |
|
|
|
 |
Impressum
|