Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design ! Fergie 12.05.2005 21:58
 RE: Design ! Foxy 13.05.2005 07:31
 RE: Design ! Kathymausie 13.05.2005 13:44
 RE: Design ! Tweety 13.05.2005 14:18
 RE: Design ! Fergie 13.05.2005 21:58
 RE: Design ! eike 14.05.2005 06:49
 RE: Design ! blue orange 14.05.2005 10:08
 RE: Design ! Tweety 15.05.2005 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Pfeil Design ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab mal wieder was für Wallington probiert !
Bin irgendwie nicht ganz so zufrieden !
Rechts soll noch das Menü hin (nur halt ohne Rahmen )

Naja was meint ihr ?
Ich wollte Vielleicht noch n Pferdebrush rechts unten hinsetzen ..aber das war dann irgendwie zu voll ..??
Habt ihr Ideen ??

Liebe Grüße
Fergie

Hier das Design

12.05.2005 21:58 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bao mir gefälts xD.machst du mia auch eins?

13.05.2005 07:31 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh. ich weiß nich, irgendwie ist es mir zu leer und zu undurchdacht. farben etc schön, nur nicht so gut umgesetzt und nehmt doch mal ne andere schriftart Augenzwinkern
LG
13.05.2005 13:44 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Finds auch schön! ^^ fröhlich
Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du mir dann auch eins machen?

13.05.2005 14:18 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Fergie Fergie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2747.jpg

Herkunft: N-FFM

Themenstarter Thema begonnen von Fergie

Ja denke werde die schrifart ändern ..die wirkt auch irgendwie so gequetscht .

Wenn ich Zeit habe kann ich euch auch eins machen ^^
Stell ich dann hier rein

Liebe Grüße
Fergie

13.05.2005 21:58 Fergie ist offline E-Mail an Fergie senden Beiträge von Fergie suchen Nehmen Sie Fergie in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

kennst ja meine meinung schon dazu. Augenzwinkern
denkst du auch ein meins *gg* *liebvonuntenhochglubsch*
14.05.2005 06:49 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich finde unten rechts zu leer. Mach noch einen Brush rein, auch wenn da das Menü hinkommt.
Nur eben die Schriftart, aber sonst echt super.
14.05.2005 10:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Wär voll cool,m wenn du mir so eins machen würdest! ^^ fröhlich
ann bitte so wie deins (so ähnlich mit den farben, Brushes, etc. ), nur mit Rv Esperado und halt auch 2 Frames. Augenzwinkern

15.05.2005 18:12 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH