Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtueller Reiterhof gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Reiterhof gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virtueller Reiterhof gesucht! Luna 23.06.2008 18:29
 RE: Virtueller Reiterhof gesucht! Jonny007 23.06.2008 18:30
 RE: Virtueller Reiterhof gesucht! ~moony~ 23.06.2008 18:31
 RE: Virtueller Reiterhof gesucht! -Katja- 23.06.2008 19:01
 RE: Virtueller Reiterhof gesucht! Maricia 23.06.2008 18:37
 RE: Virtueller Reiterhof gesucht! Luna 23.06.2008 18:54
 RE: Virtueller Reiterhof gesucht! Pony-Fanchen 23.06.2008 18:56
 RE: Virtueller Reiterhof gesucht! ~moony~ 23.06.2008 18:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

cool Virtueller Reiterhof gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile

Ich mache mein anliegen kurz:
Ich suche einen VIRUELLEN REITERHOF.
Kein Zuchtstall oder sonst was in der Art, sondern einen Hof bei dem man Berichte schreiben sollte in einem Forum das gut sortiert ist smile

Da der letzte wiedermal dicht gemacht hat, suche ich einen, bei dem ich mich noch ausgleichen kann (da ich ja selbst einen besitze).

Was soll vorhanden sein?
- Eine gute Pferdeauswahl
- Schönes Design, nicht zu übertrieben
- monatliche Spiele
- Staten
- Keine großartige Berichtepflicht
- Kleintiere (Australian Shepherd Hunde großes Grinsen )
- Keine Werbung
- Nicht zuviele Mitglieder (maximal 15)

Naja, ansonsten hab ich keine sonderbar großen Ansprüche.

Ihr könnt mir ja per PN bescheid sagen, vielleicht ist ja was für mich auch dabei smile

Grüßle eure Luna

--> Reitverein Sonnenstein <--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna: 23.06.2008 18:57.

23.06.2008 18:29 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor hier wieder eine ganz bestimmte person kommt und sagt: "das gehört nicht hier rein..." sage ich es dir: lass mal nach VRH Suche verschieben Augenzwinkern

LG Hanna

23.06.2008 18:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Area

Virtuelle Reoterhöfe --> vRh-Suche

*klick*
23.06.2008 18:31
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von ~moony~
Falsche Area

Virtuelle Reoterhöfe --> vRh-Suche

*klick*

Bitte trotzdem benutzen Augenzwinkern

LG; Katja
23.06.2008 19:01 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Die VRH_Suche nützt überhaupt nichts, da schaut ja keiner rein. Mir zum beispiel wurde da nie geholfen!

Sry, für den Spam!!

EDIT: Ich beue meinen erst auf, aber, würde froh sein wenn du dich anmelden würdest, müsstest auch keine Probezeit durchstehen.

Es wird alles geben was du geschrieben hast, das desi gibt es schon, es ist rosa, nur es gibt keine australien shepards, weder als hoftier noch zum kaufen, falls du inetresse hast, schreibe ne pn, dann geb ich dir mal die hofaddy!(Der hof ist bei funpic aufgebaut!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 23.06.2008 18:41.

23.06.2008 18:37 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Themenstarter Thema begonnen von Luna

Oh sorry unglücklich

*peinlich ist*

So oft bin ich hier leider nicht unterwegs.

Würde das jemand verschieben der so libe ist?
Sorry für die Arbeit :S

Also die oben genannten Punkte wären mir wichtig fröhlich

--> Reitverein Sonnenstein <--

23.06.2008 18:54 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

das sehe ich auch so...

ich habe auch schon so oft etwas gesucht und nie wurde mir geholfen .__.
23.06.2008 18:56 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
das sehe ich auch so...

ich habe auch schon so oft etwas gesucht und nie wurde mir geholfen .__.

Was aber immernoch kein Grund ist,
gegen die Regeln zu verstoßen.

Guck dich doch einfach mal bei den virtuellen Reiterhöfen um, also in der Area dazu,
da findest du bestimmt etwas passendes...
23.06.2008 18:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtueller Reiterhof gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH