Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Bilder übereinander legen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder übereinander legen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder übereinander legen SammyLG 23.06.2008 09:39
 RE: Bilder übereinander legen Love 23.06.2008 15:01
 RE: Bilder übereinander legen SammyLG 24.06.2008 13:16
 RE: Bilder übereinander legen Love 24.06.2008 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Bilder übereinander legen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich suche einen Code, bei dem man mehrere Bilder auf der Gleichen stelle "übereinander legen" kann... Also z.B. ein Bild von einem Pferd und da drauf mehrere Transparente Bilder von Ausrüstung etc.

Es wäre nett wenn mir jemand dazu eine Anleitung geben würde, es muss kein kompletter code sein...

lg, Sammy

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.06.2008 09:39 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das?
Wofür brauchst du das? Kann mir das grad schlecht vorstellen -.-
23.06.2008 15:01 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anastasia: Ich möchte auch meine "Tiere" Ausürstung "drauflegen", damit ich nicht 200 Grafiken machen muss Augenzwinkern

Mordred: Danke, habs aber schon hingekriegt, mit z-Index

- hat sich also erledigt -

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

24.06.2008 13:16 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

achso..okay..
na, dann hat sich ja alles geklärt smile
24.06.2008 13:43 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Bilder übereinander legen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH