Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stelle als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stelle als MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Stelle als MB Sarita 22.06.2008 21:24
 RE: Suche Stelle als MB Nanni 22.06.2008 21:51
 RE: Suche Stelle als MB Sarita 22.06.2008 22:10
 RE: Suche Stelle als MB Nanni 22.06.2008 22:39
 RE: Suche Stelle als MB Sarita 22.06.2008 22:59
 RE: Suche Stelle als MB Nanni 22.06.2008 23:08
 RE: Suche Stelle als MB Sarita 22.06.2008 23:35
 html ? Princez 23.06.2008 09:09
 RE: Suche Stelle als MB Sarita 23.06.2008 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarita Sarita ist weiblich
B a l t y < 3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Münster

Suche Stelle als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich bin Sarah und suche eine Stelle als MB smile Ich bin 12 und werde in 4 Monaten 13. Ich würde mit Textseiten helfen, sortieren und ich könnte Bilder von Landschaften und Co. selbstgemacht liefern. Auf näheres Nachfragen. Bei Interesse Link und Aufgaben, gegeben falls Fragen, posten.

Freue mich schon auf die Zusammenarbeit smile

Liebste Grüßchen,

Sarilein smile

22.06.2008 21:24 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich habe vor kurzem einen VRH übernommen, vl hättest du Lust, mir beim Aktualisieren und aktuell halten helfen zu wollen.
http://hanni1.oyla3.de - VRH Lindenhof
Du solltest mir helfen, dass die Rechtschreibfehler wegkommen *gg*, einige interessante Turniere ect. die Mitglieder wieder aktiv machen und vl Tipps zur Verbesserung liefern.
Und natürlich im Forum aktiv sein, Moderieren oder so smile .
LG Nanni

22.06.2008 21:51 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
B a l t y < 3

Themenstarter Thema begonnen von Sarita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja mal gucken smile

22.06.2008 22:10 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

jup.. sag kannst du HTML (bzw. CSS, PHP) und/oder Grafiken?
Nur so aus Interesse..

22.06.2008 22:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
B a l t y < 3

kommt immer drauf an was ich machen muss... weißt du, ich glaube wir sollten den ganzen Hof umziehen lassen..

22.06.2008 22:59 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ja, aber dafür hab ich keine Zeit und ich find es auch nicht so unbedingt notwenig

22.06.2008 23:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
B a l t y < 3

so gut... dann guck ich mal...

22.06.2008 23:35 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Princez
unregistriert
html ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...

eine fraqe an dich .. kannst du auch html ?
23.06.2008 09:09
B a l t y < 3

kommt immer darauf an was ich machen muss...

23.06.2008 14:51 Sarita ist offline E-Mail an Sarita senden Homepage von Sarita Beiträge von Sarita suchen Nehmen Sie Sarita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarita in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sarita anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stelle als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH