Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Araber oder Ponys? Rassenkenner gefragt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber oder Ponys? Rassenkenner gefragt...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Araber oder Ponys? Rassenkenner gefragt... cll 22.06.2008 18:10
 RE: Araber oder Ponys? Rassenkenner gefragt... Bonita 22.06.2008 18:16
 RE: Araber oder Ponys? Rassenkenner gefragt... Sam* 22.06.2008 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Araber oder Ponys? Rassenkenner gefragt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Album würde ich eher auf Ponys tippen, besonders das erste hat Welsh mit drin. Von der Zierlichkeit her aber doch eher gemischt mit Araber?!
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=4400387

Hier zwei, die ich absolut nicht zuordnen kann:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=4392575

Und das hier sind ziemlich sicher araber, aber teilweise auch gemixt. manche haben auch das Welshgesicht!
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=4400395

Könnt ihr da irgendwelche Rassen erkennen oder meine Vermutungen bestätigen?

22.06.2008 18:10 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich seh nirgends reine Welsh-ponies oder Araber...

Für mich sind das alles (dt.) Reitponys, wo bei dem einen mehr der Araberteil rausguckt und bei dem anderen das Welsh Pony.
Schließlich sind Reitponys eine Mischung aus zig Rassen.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

22.06.2008 18:16 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonita
also ich seh nirgends reine Welsh-ponies oder Araber...

Für mich sind das alles (dt.) Reitponys, wo bei dem einen mehr der Araberteil rausguckt und bei dem anderen das Welsh Pony.
Schließlich sind Reitponys eine Mischung aus zig Rassen.
22.06.2008 18:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Araber oder Ponys? Rassenkenner gefragt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH