Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Irländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irländer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Irländer Startpost-Retter 22.06.2008 16:16
 RE: Irländer Maggy Tailor 22.06.2008 20:23
 RE: Irländer Obsidian 22.06.2008 19:40
 RE: Irländer Netty20 23.06.2008 10:23
 RE: Irländer Netty20 23.06.2008 10:47
 RE: Irländer Netty20 23.06.2008 10:55
 RE: Irländer Obsidian 23.06.2008 11:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Irländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hyphen: 27.08.2008 22:24.

22.06.2008 16:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: Irländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine der ersten zeichnungen ist das verdammt gut! Bleib dran!!
Ich hätte genau wie Obsidian die Nüstern und die ganaschen kritisiert. Aber vielleicht könntest du es beim Hals noch etwas schöner auslaufen lassen? Momentan sieht es sehr abradiert aus! Augenzwinkern
But hey, it's funny good!
22.06.2008 20:23 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wirkts auf den ertsne blick eig ganz hübsch, doch beim genaueren hinschauen, merkt man ein paar sachen.
Die ganasche bzz. die ganze backe wirkt komisch. Die backe ist viel zu hell und schatten fehlen, sie sticht irgendwie zu sehr hinaus. Dann hast du über dem auge einen relatic geradenstrich gezogen. Meiner meinung nach müsste der oben eher nach links gebogen sein.
Die nüstern könnten einen kleinen tick größer sein und die adern am kopf ein wneig blasser. Das fell am hals wirkt unruhig, kann aber auch sein das du ein bild mit winterflel hattest
allerdinsg gefällt mir die blesse recht gut

hoffe ihc kontn helfen fröhlich
lg tamiii

danke liebes Wichtellein

22.06.2008 19:40 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54684.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fürs erste doch gar nicht mal so schlecht!!

Meine Frage. Was für ein Bleiststift benutzt Du? Stärke?

Zum Fell. Fell bekommt man nur mit einzelnen,feine,kleine Striche hin.Ich nehme dafür immer ein Minenbleistift.Da braucht man nicht immer Spitzen Augenzwinkern

23.06.2008 10:23 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja noch ein bisschen kleiner großes Grinsen

Also bleistifte von Faber Castell kann ich Dir empfehlen,die sind sau gut.Denn bleistift denn du hast, kenne ich gar nicht. Die stärke ist supi Augenzwinkern

23.06.2008 10:47 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Beschreiben geht sehr schlecht. Bei feinen meine ich, nicht aufdrücken Augenzwinkern Du kannst aber schonmal üben, auf einen einzelnen blatt oder eine vorlage, einfach drauf los.So mache ich das auch immer.

23.06.2008 10:55 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

bei den glatten flächen nehme ihc immer einen bleistift wie du ihn hast, muss aber einigemaßen stumpf sein. Dann fängst du ganz leiht an die fläche zu füllen.´Ich geh dann aber auch nicht immer sehr gerade spndern so wie das licht bzw. der schatten fällt

danke liebes Wichtellein

23.06.2008 11:34 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Irländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH