Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RV Lanthano... abgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Lanthano... abgabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RV Lanthano... abgabe Aliina 22.06.2008 10:33
 RE: RV Lanthano... abgabe Isheiteru 22.06.2008 12:52
 RE: RV Lanthano... abgabe +Debbie+ 22.06.2008 12:34
 RE: RV Lanthano... abgabe Maricia 22.06.2008 13:07
 RE: RV Lanthano... abgabe Zuma 22.06.2008 23:02
 ... Princez 22.06.2008 23:11
 RE: RV Lanthano... abgabe Maricia 22.06.2008 23:15
 RE: RV Lanthano... abgabe Leila 22.06.2008 23:27
 RE: RV Lanthano... abgabe Jessy2006 23.06.2008 09:53
 RE: RV Lanthano... abgabe Lisa 23.06.2008 09:57
 RE: RV Lanthano... abgabe leli 23.06.2008 15:59
 RE: RV Lanthano... abgabe LeenQy 23.06.2008 16:45
 RE: RV Lanthano... abgabe sweet araber 23.06.2008 21:47
 RE: RV Lanthano... abgabe Nanni 23.06.2008 21:50
 RE: RV Lanthano... abgabe nadimauz 23.06.2008 22:59
 RE: RV Lanthano... abgabe +Debbie+ 23.06.2008 23:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

RV Lanthano... abgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich gebe den Rv Lanthano nun doch ab. Ich werde ihn auf wunsch noch fertig bauen. Ich muss aber leider Geld für den Hof nehmen, da ich mein Pony selber unterhalten muss.

Auf Wunsch erstelle ich auch noch andere Höfe Augenzwinkern

Habt Ihr Interesse, dann meldet euch hier fröhlich

>> RV Lanthano

lg Lisa
22.06.2008 10:33 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Isheiteru Isheiteru ist weiblich
+-*Aaron, little legend*-+

images/avatars/avatar-37235.jpg

RE: RV Lanthano... abgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araberfohly
Hallo,

ich gebe den Rv Lanthano nun doch ab. Ich werde ihn auf wunsch noch fertig bauen. <----

Sie baut ihm auf wunsch auch fertig hat sie gesagt xD

22.06.2008 12:52 Isheiteru ist offline E-Mail an Isheiteru senden Homepage von Isheiteru Beiträge von Isheiteru suchen Nehmen Sie Isheiteru in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst für einen Hof der drei Seiten hat also Geld verlangen oder was?

22.06.2008 12:34 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller hof, meinst du reales oder virtuelles geld??

Sorry für den Spam.(habe zwar kein Interesse, würde es aber doch irgendwie gerne wissen!)

22.06.2008 13:07 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

@ Tanja : Schon, aber sie hat ja ihre Gründe.
22.06.2008 23:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Princez
unregistriert
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch nicht greade so toll das man für einen vrh geld nimmt.. aber mich intressiert es mal wie viel du nehmen möchtest !?

lg jenni
22.06.2008 23:11
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

ich versteh nicht ganz, das ihr irgendwie so unfair seit, ich mein, es dauert ja so nen html hof aufzubauen ect.

22.06.2008 23:15 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Maricia
ich versteh nicht ganz, das ihr irgendwie so unfair seit, ich mein, es dauert ja so nen html hof aufzubauen ect.

Naja, ne Home-Seite, ein Design basteln und coden, ein Impressum und ein Bildnachweis könnt ich innerhalb von 2h denk ich.

Wenns jetzt was wäre mit einzigartigen Bildern und seltenen Ideen, viel Resonanz (s. DW oder Neverland), PHP und anderen tollen Sachen, kann ichs verstehen, wenn dafür Geld verlangt wird, aber für sowas doch nicht.

Meine Ansicht.
22.06.2008 23:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich würd mich ja für den Hof interessieren, aber Geld gebe ich dafür nicht aus...

23.06.2008 09:53 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von Jessy2006
Ich würd mich ja für den Hof interessieren, aber Geld gebe ich dafür nicht aus...

dito

23.06.2008 09:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Ich möchte dich nicht schlecht machen oder so, Araberfohly, aber ich wollte nur kurz sagen dass da anscheinend nicht / nicht viel mit HTML gemacht wurde, da die Seiten bei Frontpage erstellt wurden (guckt mal in den Quelltext). Die drei Seiten kann ich mit Frontpage in 10 Minuten erstellen. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, den Hof entweder zu schließen oder ihn kostenlos abzugeben. Für ein solches Werk würde ich nichts bezahlen, was nichts gegen dich oder deinen VRH sein soll (;
23.06.2008 15:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

also ich hätte auch interesse, über vituelles geld, virtuelle pferde/tiere oder ähnliches könnte ich mit mir reden lassen, aber nicht für echtes geld
23.06.2008 16:45 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

sorry aber was willst du für den hof verlangen, dass du "dein pony unterhalten" kannst?! also da musst du schon arbeiten gehen oder dir was anderes einfallen lassen. mal abgesehen davon, dass vom hof noch nicht viel da ist (;
23.06.2008 21:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich würd - jetzt aus reiner Interesse - mal gerne wissen, wie viel du dafür verlangst, so, wie er jetzt ist.
Denn wenn du für dieses Geld die Kosten für dein Pony decken möchtest (und mit ähnlichen Sachen), dann wird das ja ziemlich viel sein.
Bau ihn doch fertig, finde ein paar Mitglieder, und dann biete um einen ungefähren Preisvorschlag an, dann wirkt das ganze viel ernster und besser organisiert aufgebaut.

23.06.2008 21:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

lol

Leute, lest ihr?
Sorry das ich mich einmische, sie will doch nur Geld, wenn jemand den auf Wunsh zuende bauen lassen möchte.

Wenn ihn jemand so mit den paar Seiten will, verlangt sich doch garkein Geld ^^

23.06.2008 22:59 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Abgesehen davon das man in dieser Area kein reales Geld für Dinge verlangen darf Augenzwinkern

AREA REGELN
Zitat:
Es ist nicht gestattet hier Dinge anzubieten, für die Geld verlangt wird.
Sofern ihr Fotos, Grafiken oder ganze Höfe wirklich verkaufen möchtet, regelt dies über eure Website.
Wir möchten nach wie vor, dass Gegen Bilderklau kostenlosen Service für seine Mitglieder bietet.
Natürlich möchten wir auch hier keinen Spam sehen (;

23.06.2008 23:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » RV Lanthano... abgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH