Frénz

¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Unterfranken(:
 |
|
Hallo ihr da draußen
Ich hab zur Zeit seehr viel Lust lange
Charaktäre zu schreiben.
Am liensten schreib ich für Ponys oder Kaltblüter.
Also würde mich über ein paar Aufträge freuen.
~Meine Regeln~
-nur legale Höfe
-ich werde unter dem Charakter mit
-ich nehme keine Aufträge per ICQ an
-ich werde mit Islandpferdegestüt Smári verlinkt oder im Impressum mit diesem Banner zu Smári:

~Beispiele~
Fáfnir (Isländerhengst)
Fáfnir ist ein großer kräftiger Hengst, mit viel Respekt, aber Scharm. Er hat eine schöne gleichmäßige Gangverteilung und geht weich im Maul. Er hat schöne flüssige Gänge und behält immer die Freude an der Arbeit. Manchmal kann er auch einen schlechten Tag haben, dann klappt nicht immer alles. Wenn es aber drauf ankommt, ob auf einem Turnier oder bei einem gemütlichen Ausritt, kann man sich voll auf ihn verlassen. Er lässt sich super im Gelände reiten, hat keine Probleme mit anderen Hengsten. Er eignet sich hervorragent für die Zucht und ist kinderfreundlich und mag auch Hunde. Da er direkt aus Island kommt ist er wirklich ein echtes Draumpferdchen.
Love Star (Trankehner)
Love Star, ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Hengst, mit sehr viel Lebensfreude. Er hat wenig Hengstmanier und ist beim Training immer sehr konzentriert und aufmerksam. Auf Turnieren hat er schon einige male sein Können unter beweis gestellt, und seine Sache sehr gut gemacht. Love Star liebt es im Mittelpunkt zu stehen, und unter Menschen zu sein. Er ist sehr offen, und fremden Menschen gegenüber überhaupt nicht schüchtern. Nach dem er eingeritten wurde, erkannte man schob sehr früh sein Dressurkönnen und bildete ihn bis zur Klasse A aus. Doch schon nach kurzer Zeit, merkte sein damaliger Reiter, dass er noch mehr gefördert werden will, und so geht er damals wie auch noch heute mit seinen 17 Jahren bis zu Klasse M, was mit etwas meher Training noch gesteigert werden kann. Troz seinen schon etwas älterem Alter ist er immer noch sehr flott unterwegs, und keines Falls ein Pferd zum einschlafen. In der Dressur zeigt er schöne ausdruckstrake Gänge, die sehr weich sind. Er hat eine schöne Hinterhandaktion, und schwingt dabei schön im Rücken mit. Aber auch für das Springen eignet er sich und geht bis zu Klasse A, was aber warscheinlich nicht mehr gesteigert werden kann. Als Abwechslung zum Training liebt er es schöne etspannte Ausritte zu unternehmen, und zeigt sich sehr verlässlich und geländesicher.
Tucker(DRP)
Tucker ist ein hübsches Deutsches Reitpony mit viel Temperament und braucht daher eine sichere Hand, die ihm auch mal zeigt wär der Boss ist. Wenn er aber dann merkt,dass man nicht alles mit sich machen lässt ist er ein sehr treuer und anhänglicher Hengst. Manchmal kann er etwas aufmüpfig werden, aber wenn er den Reiter als Ranghöher anerkennt, dann ist er stehts brav und im Umgang sehe respektvoll. Er ist sehr brav beim Tierarzt und beim Hufschmied, nur wenn er dann eine rossige Stute entdeckt hat, muss man ihn gut unter Kontrolle haben. Er wird Western geritten, und zeigt gern sein Können auf Turnieren. Er hat seine schöne gleichmäßige Gangverteilung und reagiert gut auf feine Hilfen. Im Gelände lässt er sich auch gerne reiten, und man kann sich dann voll und ganz auf ihn verlassen.
Quelle(Rüde)
Quelle ist ein aufgeweckter junger Rüde. Er liebt es stundenlanng mit anderen Hunden herumzutollen, aber auch das Bällchen liebt er sehr. Quelle braucht täglich seine Streicheleinheiten, sonst kann er schnell mal beleidigt werden, mit ein Leckerlie lässt er sich jedoch dann leicht bestechen. Er folgt sehr gut und kann daher beim Spaziergang frei laufen. Sein Hütetrieb ist nicht so sehr ausgebräg, wenn man ihn dazu aber nutzen will, könnte man mit ein bischen Trainung viel bewirken. Er ist beim Tierarzt sehr brav und schwimmen mag er auch sehr gerne. Das einzigste was er nicht so mag sind größere Hunde und Katzen.
Diese Tiere mache ich:
-Pferde+Ponys
-Hunde
Je nach euren Wünschen kann ich eher etwas kürzere, aber auch längere Charaktäre schreiben
LG. Frénz
~Anmeldungsformular~
code: |
1:
2:
|
[B]Link zum Pferdestecki:[/B]
[B]Hofaddy:[/B] |
|
but I don't know how.
Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 06.11.2008 13:56.
|
|
21.06.2008 21:09 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
RE: [B] Charaktäre schnell und zuverlässig |
 |
niemand?
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
23.06.2008 13:58 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
 |
wirklich nieeeeman?
ich mach auch gerne Hunde oder so
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
27.06.2008 19:37 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
 |
niemand?
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
23.06.2008 13:58 |
|
|
 |
Ponyfreak94

carpe diem.

Herkunft: NRW
 |
|
 |
Hey ich intressiere mich dafür!!!
HAst du ICQ?
26.07.2008 10:19 |
|
|
 |
Moonimoole

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Machst du auch groß Aufträge?
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
30.07.2008 14:18 |
|
|
 |
Moonimoole

Mitglied

|
|
 |
maxht ja nichts.
machst du jetzt Großaufträge
__________________ Sory, aber ich kan aus Privaten gründen nicht mehr bei GB bleiben und war deswegen auch lange ned on.
Sorry, tut mir leid.
|
|
30.07.2008 14:38 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
 |
ja gerne
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
30.07.2008 14:41 |
|
|
 |
Moonimoole

Mitglied

|
|
 |
super.
Ich schick dir per pn die Daten, da der Hof noch so weit wie möglich geheim bleiben soll.
Sorry, tut mir leid.
|
|
30.07.2008 14:42 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
 |
@ Leila hab ich welche von dir vergessen?
@ Moonimoole ok
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
30.07.2008 14:55 |
|
|
 |
Moonimoole

Mitglied

|
|
Hy!
ich will ja nicht drängen, aber wie weit bist du mit meinen?
Nur damit ich weiß, wan ich de Steckis fertig haben muss.
Sorry, tut mir leid.
|
|
31.07.2008 14:26 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Würde es auch reichen, dich im Nachweis zu verlinken ?
Dann würde ich ein paar Steckbriefe anfertigen, die dann Charaktere bräuchten
|
|
27.06.2008 20:00 |
|
|
DaNiLiCiOuS

Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main
 |
|
|
27.06.2008 22:37 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Little Princess ist eine 6 Jahre alte Oldenburgerstute mit nicht so viel Temperament. Princess ist eine etwas schüchterne Stute, aber wenn sie erstmal ihren Reiter besser kennen lernt, dann wird sie sogar etwas frech. Sie ist beim Tierarzt und beim Hufschmied sehr brav und hählt still. Sie springt leidenschaftlich gerne und schwebt dann nur so über die Hindernisse. Sie ist sehr Geländesicher und prescht gerne über Felder und Wiesen, ist dabei aber immer voll und ganz auf den Reiter konzentriert. Für Dressur würde sie sich auch eignen, und mit ein bischen Training könnte sie bis zur Klasse L gehen.Sie mag den Rummel auf Turnieren und blüht dann richtig auf, sie versucht stehts ihr bestes zu geben, und vertaut dann bei ungewohnten Situationen voll und ganz auf den Reiter. Vor Wasser oder Hunden hat sie auch keine Angst und könnte auch als Handpferd mit gehen.
Tucker ist ein hübsches Deutsches Reitpony mit viel Temperament und braucht daher eine sichere Hand, die ihm auch mal zeigt wär der Boss ist. Wenn er aber dann merkt,dass man nicht alles mit sich machen lässt ist er ein sehr treuer und anhänglicher Hengst. Manchmal kann er etwas aufmüpfig werden, aber wenn er den Reiter als Rangöher anerkennt, dann ist er stehts brav und im Umgang sehe respektvoll. Er ist brav beim Tierarzt und beim Hufschmied, nur wenn er dann eine rossige Stute entdeckt hat, muss man ihn gut unter Kontrolle haben. Er wird Western geritten, und zeigt gern sein Können auf Turnieren. Er hat seine schöne gleichmäßige Gangverteilung und reagiert gut auf feine Hilfen. Im Gelände lässt er sich auch gerne reiten, und man kann sich dann voll und ganz auf ihn verlassen.
Ich hoff es ist so ok
@ Moony ja is ok
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frénz: 01.07.2008 15:01.
|
|
28.06.2008 12:49 |
|
|
simba

Isifreak

|
|
nimmst du noch aufträge an?
|
|
28.06.2008 20:36 |
|
|
Daisy Maria

Märchen schreibt die Zeit <3

|
|
|
28.06.2008 23:21 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
Ascari ist noch eine sehr junge Holsteinerstute, in der schon jetzt sehr viel Potnenzial steckt. Sie ist sehr temperamentvoll und braucht daher eine erfahrene, ruhige Hand. Beim Tierarzt so wie beim Hufschmied und beim verladen auf den Hänger ist sie sehr brav und ruhig. Sie eignet sich sehr für springen als auch für die Dressur. Auffällig sind ihre flüssigen, aber jedoch sehr kräftige Bewegungen und ihr Ergeiz. Die hübsche Stute ist aber ein richtiges Schmusepferd und liebt es stundenlang gekrault zu werden, als Dank gibt sie dann auf dem Pacours, oder auf dem Dressurplatz alles. Ebenso liebt sie als Ausgleich für die Turnierecktig einen ruhigen entspannten Ausritt, bei dem sich Reiter und Pferd etwas näher kommen können.
Ich hoff es passt so
nehme 2 Aufträge an
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
29.06.2008 12:15 |
|
|
 |
Frénz

¯¯¯¯¯¯

Themenstarter
 |
|
ich hoff es ist jetzt so ok
Habibi ist eine etwas ängstlichere Stute, die einen sicheren, ruhigen Reiter braucht. Sie ist sehr respektvoll im Umgang und steht beim putzen immer brav und ruhig da. Wenn sie etwas neues kennenlernt iast sie etwas zurückhaltend und vorsichtiger, aber mit der Zeit verhält sie sich dann ganz normal. Ihr Temperament ist nicht so hoch und auch beim Tierarzt und beim Hufschmied steht sie stehts brav. Ihre unverwechselbaren weichen gäge mit viel Schwung machen das reiten auf ihr zu einen Traum. Die hübsche araberstute ist sehr Dressur begabt und kann bis zur Klasse M geritten werden. Auch wenn sie im Gelände etwas schreckhaft ist liebt sie es mit dem Reiter gemütlich durch die Wälder zu ziehen. Sie läsast sich prima verladen und bemüht sich stehts bei der Arbeit ihr bestes zu geben.
Arabica ist eine wunderschöne Apfelschimmelstute mit nicht so viel Temperament. Im Umgang ist sie immer brav und liebt es stundenlang geputzt zu werden. Als beim Tierarzt, so wie beim Hufschmied bleibt sie brav stehen und ist sehr geduldig. Sie wird Western geritten und hat schöne weiche Gänge, die gut zu sitzen sind. Mit dem Reiter hat sie sehr viel Gedult und auch wenn er mal einen Fehler macht, vergibt sie schnell. Sie verträgt sich super mit anderen Pferden und wird auch gerne mal als Handpferd mitgenommen. Mit Hunden und anderen Tieren kommt sie auch klar und liebt es im Sommer schwimmen zu gehen.
Nehme 1 Auftrag an!
but I don't know how.
Because maybe,
And after all,
you're my wonderwall.
Jockel. 
|
|
01.07.2008 15:13 |
|
|